|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da ich neben Kino auch Computerspiele liebe, schaue ich mir natürlich auch alles so an, was es an Videospielverfilmungen gibt. Wobei die Verfilmungen in der Regel wesentlich schlechter abschließen, als das Computerspiel selbst. Mein Favorit unter den Computerspielverfilmungen ist Resident Evil, auch wenn er nicht die besten Kritiken erhalten hat, so gibt er actionmäßig schon einiges her. Welche sind eure Favoriten? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich habe mal die Verfilmung von Dead or Alive und Max Payne gesehen - letzteres hat mir auch ganz gut gefallen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ich bin auch ein totaler Fan von solchen Verfilmungen :-). Von Resident Evil war ich auch sehr angetan. (Lag aber vllt. auch daran, dass Milla Jovovic einfach sehr sehr gut ist.)) Ich hab neulich auf der Suche nach Verfilmungen, die ich noch nicht kenne, den Blog hier , bzw. die Blogkategorie gefunden. Scheint wohl jemand zu sein, der da auch ein Faible für hat. Liest sich ganz niedlich ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Geändert von Cinefil80 (06.02.2012 um 12:00 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Upss!!!!! sory!!! Aus Versehen auf den "Beitrag melden" Knopf gekommen...
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|