Zurück   Film Forum > KULTUR 2.0 > Games - Neue Computerspiele
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Film/Spiel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 15:12
Daman Daman ist offline
Erfahrener Benutzer

Daman eine Nachricht über ICQ schicken Daman eine Nachricht über MSN schicken Daman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Film/Spiel

Hey...ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für PC oder PS2 mit einer dichten Story die filmmäßig verpackt ist.
Ich denke dabei an Spiele wie "metal gear solid: Snake Eater" oder "mafia" die ja beide ausgedehnte Videoparts hatten und sich eigentlich mehr wie ein Film angefühlt haben indem man von Zeit zu Zeit was macht. Genauso auch "Fahrenheit".

Wenn irgendjemand Tipps hat wäre ich sehr dankbar. Eigentlich bin ich für jedes Genre offen...
Alt 07.06.2009, 17:58
Billblake Billblake ist offline
Benutzer

Standard

Wenn du Fahrenheit hier nennst, dann solltest du auf alle Fälle das noch kommende Heavy Rain im Auge behalten. Ist von den gleichen Entwicklern die auch Fahrenheit gemacht haben und müsste, nicht zuletzt, weil es Fahrenheit vom Spielprinzip ähnelt, voll auf deine Wünsche zutreffen.

http://www.myvideo.de/watch/370264/H...asting_Trailer

http://www.myvideo.de/watch/5041823/...n_Trailer_PS_3

Die obigen beiden Trailer zeigen einen Vorgeschmack. Ich kenne nur die beiden und weiß nicht genau, ob es noch irgendwelche Ingame-Szenen gibt, die man sich angucken könnte. Jedenfalls wird es jetzt schon hochgelobt und von allen Seiten herbeigesehnt. Ich glaube das kommt Ende 2009 oder Anfang 2010 zunächst für die PS3 raus.

Eine dichte Story und vor allem Atmosphäre haben auch die Silent Hill-Spiele, wobei ich dir da wahrscheinlich nichts neues erzähle. Falls doch sind die auf jeden Fall einen Blick wert. Ich gehöre übrigens zu denen, die die Verfilmung als gelungen empfinden. *inDeckunggeh*
Alt 13.06.2009, 00:40
Daman Daman ist offline
Erfahrener Benutzer

Daman eine Nachricht über ICQ schicken Daman eine Nachricht über MSN schicken Daman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für den Tipp...sieht schon schick aus...aber meinem PC will ich das nicht zumuten und die PS3 mir (noch) nicht zulegen. Ich denke ich werde solange mal mit den Dingen vorlieb nehmen die ich so hab bis mir was vor meine garstigen Finger kommt.

Fahrenheit fand ich übrigens zuerst arg gewöhnungsbedürftig weil man mit Tastatur spielen seine Tastatur schrottet. Trotzdem hat mich die Story dran gehalten. Und dann mit Gamepad wars perfekt.
Alt 19.06.2009, 10:50
Benutzerbild von diebru
diebru diebru ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hast du Kane & Lynch für PC mal gespielt? Hat leider keine ausgedehnten Videosequenzen. Vorteil: keine extremen Hardwareanforderungen, aber eine gute Story. Nachteil: viel zu schnell durchgespielt.
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht