|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nach Angaben des Spieleherstellers Rockstar North, wird das Spiel noch am 21. November erscheinen. Per SUFU konnte ich keinen Thread finden. Wer von euch besorgt sich das Game? Habt ihr ne Ahnung was es da für Systemvoraussetzungen geben wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
is ja mittlerweile erschienen und ein wirklich nettes game. auch wenn mir san adnreas besser gefallen hat. es wird definitiv meine ps3 spiele sammlung ergänzen. ich hoffe es kommt dann nächste woche pünktlich an.
sorry, bin etws abegdriftet.Geändert von Root (25.05.2010 um 22:16 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
GTA ist meiner Meinung nach schon das Kultspiel schlechthin. Ich habe jetzt jede Version des Spiels mehrmals durchgespielt.
Ich denke, dass dieses Spiel sicher noch in zehn Jahren fortgesetzt werden. Eine wunderbare Idee hatte aber eine Freundin, sie meinte Pflanzen bestellen im Internet kann viele Euro sparen. Genau wie beim Kauf von Parker Kugelschreiber . Geändert von Jeff23 (04.07.2011 um 05:22 Uhr). Grund: SpamLink |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich finde das Spiel echt ein Kult, auch wenn ich etwas älter bin, immerhin hat Rockstar nur Gute Spiele herausgebracht. Ich das man in GTA auch Pilz bestimmen
Geändert von Root (13.01.2011 um 18:59 Uhr). Grund: SpamLink |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|