|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bin vor kurzem auf das neueste Adventure der Geheimakte Macher gestoßen. Nennt sich Lost Horizon. Glücklicherweise bieten sie eine Demo an, da ich ungern die Katze im Sack kaufe. Da mich die Demo nun aber wirklich sehr begeistert hat, wollte ich einmal nachfragen, ob das Spiel sonst noch wer von euch spielt? Haben hier ja sicherlich einige Leute, da es wirklich stark an die Indiana Jones Filme (und Spiele) erinnert, was ja nun wirklich nicht Schlechtes ist. Ich zumindest liebe die drei Filme (nein, es gibt keinen vierten, wirklich, gibt es nicht
, da kam mir das Spiel gerade recht. Eigentlich fehlt dem Helden nur noch ein Schlapphut und eine Peitsche, eine wortgewandte Begleiterin hat er ja bereits, um als Indiana durchzugehen ![]() Achso, bevor ich es vergesse, hier der Link zur Demo: http://download.deepsilver.com/live/...on_Demo_DE.exe |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele eigentlich nicht so viele Computerspiele, aber die Indiana Jones Beschreibung hat mich neugierig gemacht.
Jetzt muss ich sagen, Danke für den Tipp! Hab mir die Demo runtergeladen und finde es echt witzig und atmosphärisch. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Je weiter ich komme, desto mehr muss ich schmunzeln ob der zahlreichen Anspielungen. Wenn Fenton von Berlin als Höhle des Löwens spricht, dann hüpft mein Herz innerlich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs mir erst gerade geholt. Endlich. Der Preis war ganz ok. Etwas günstiger als sonst und da musste ich dann gleich zuschlagen.
|
|||
|
|||
|
Oh ja Lost Horizon gehört auch mit zu meinen favourite games und macht echt Freude. Toll das es euch auch gefallen hat
__________________ Neue Filme zu verpassen geht gar nicht und sich am Besten danach die Story gleich brühwarm von den Freunden erzählen lassen, dann lieber ne Runde die siedler online Geändert von Chira (07.10.2011 um 10:00 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|