|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Cineasten,
demnächst kommt ja der neue Terminator Film ins Kino und als Fan der Filme und der Story dazu freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf den Film. Passend dazu gibt es ein Spiel und das soll eine sehr interessante Komponente beinhalten. Die Story in dem Spiel soll vor dem Film spielen, d.h. man wird schon irgendwie auf den Film vorbereitet und kann noch tiefer in die Geschichte des Terminator Universums eintauchen. Leider hab ich diese Fakten nur durch hörensagen mitbekommen und keine handfesten Story Hinweise in Erfahrung bringen können. Wo könnte ich also mehr Infos über die Terminator Story bekommen als in einem Cineasten Forum Als Fanboy, wie ich es einer bin, ist man ja sehr schnell von Spielen hingerissen und als ich den Trailer zu dem Spiel auf YOUTUBE gesehen habe, musste ich schon etwas das sabbern anfangen. Was haltet ihr von dem Trailer und wie ist eure Einschätzung bezüglich des Storyverlaufs? Gruß Krabat
| Ansicht | |
|
|