|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich suche dringend folgende alte TV-Produktionen entweder auf Video oder DVD.
Könnt Ihr mir helfen? 1970 Mord im Pfarrhaus Regie: Hans Quest 1964 Die Truhe Regie: Paul May WDR 1965 Jennifer? Regie: Korbinian Köbele 1971 Das Herz aller Dinge Regie: Oswald Döpke NDF 1972 Frohe Ostern Regie: Oswald Döpke Unterföhring 1972 Das Geheimnis der alten Mamsell REgie: Herbert BAllmann Chamier Film 3 Folgen aus "Der Kommissar" mit Erik Ode: 1974 Traumbilder Regie: Helmut Ashley 1971 Kellner Windeck Regie: Erik Ode 1969 Das Ungeheuer Regie: Dietrich Haugk Das wäre ganz toll.... Danke Tori |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo toriamos,
habe heute auf der Suche nach einer alten TV Produktion auf DVD Deine Suche vom 01.12.2007 gefunden. Auch Du hast damals " Das Geheimnis der alten Mamsell " auf DVD gesucht. Ist es Dir gelungen, sie zu bekommen ? Ich suche sie nämlich ebenfalls. Wäre schön, wenn ich was hören würde. Gruß Twinky |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin heute das erste Mal hier. Ich suche schon seit langem den Film. Habe jetzt vom ZDF erfahren, dass man einen Mitschnitt erhalten kann. Allerdings für ca. 45 Euro. Hat jemand eine preiswertere Variante gefunden? TSCHÜSS Olaf |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|