|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat damit erfahrung:
Und zwar wenn ich mir hier in Deutschlan oder Austria oder Schweiz einen DVD kauf sind zu 99: % immer diese Sprachen drauf. Deutsch, English, France, Spanish, Italiano usw. Wie schaut es aus wenn ich mir jetzt z.b. bei ebay.com eine Amerikanische DVD kaufe. Ist der TON also das Audiomaterial auch überseht mit English, Mexikanish, Argetinish und hoffe doch sehr mit DEUTSCH? Weil dann müsst ich nicht immer so ewig warten bis der Film rauskommt. Weiil hab so eben Saw 5 im Kino gesehen, einfach hammer der Film. In den USA erscheint der Film auf DVD schon am 20. Januar 2008. Bei uns dagegen erst wieder so im Juli, August.^^ viel zu spät :-( Also ich weiss zwar das dass Cover auf English ist das ist mir aber auch egal, wichtig ist nur das die Deutsche sprache drauf ist. Weiss einer was= `?`````?? danke schon mal im voraus für die Antwort.^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, muss Dich enttäuschen, verständlicherweise sind ein Großteil der für den US Markt produzierten DVDs nicht mit deutscher Tonspur versehen (aus welchem Grund auch?), ab und an sind zumindest Deutsche Untertitel erhältlich. Würde mir grundsätzlich die Info zu den DVDs genau durchlesen.
Bei SAW V z.B. sieht das so aus: # Format: AC-3, Closed-captioned, Color, Dolby, DVD-Video, Full Screen, Subtitled, NTSC # Language: English # Subtitles: English, Spanish # Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.) d.h. nur in Englischer Sprache und mit engl. u. spanischen Untertiteln. Schätze Du weißt auch, daß die US DVDs einen anderen Regionalcode haben, als die europäischen. Sofern Du einen regionalcodefreien DVD-Player besitzt, spielt das natürlich keine Rolle.
|
|||
|
|||
|
schade danke, hatte mich schon zu sehr drauf gefreut.^^
Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort. Mist hab heute nacht voll das fette grinsen drauf gehbat mich so sehr drauf gefreut dsa ich mir jetzt alle DVDS kaufen kann und nicht mehr ins Kino gehen muss aber ne^^ naja dann geh ma halt weiterhin ins Kino. lg Marc ps: Saw 5 ist einfach der hammer.^^ |
|
|
||||
|
||||
|
gaanz selten gibts auf dvds die nicht für den de,ch und ö-markt bestimmt sind, eine deutsche tonspur. z.b "krieg der eispiraten", dens unverständlicherweise noch nicht in unserem markt gibt, konnt ich ne australische dvd finden, die ne deutsche tonspur aufweist...oder das selbe bei der uk "condorman"-version.
aber bei neueren amerikanischen werken kannsts wohl vergessen.
| Ansicht | |
|
|