|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
DVD-Verkauf: ab 25.01.07
Kennt jemand den Film?? Und wenn ja was haltet ihr davon??? Ich bin mir noch unsicher, da er recht vorraussehbar war und ich nicht genau weiß, ob mir die Story sooo gefallen hat. Obwohl Josh Hartnett ungewöhnkich vielseitig erschien...
|
|||
|
|||
|
Also ich fand den Film zwar auch vorhersehbar, trotzdem waren sowohl Bruce Willis als auch der von mir wenig geliebt Josh Hartnett wirklich gut.
Er zählt sicherlich nicht zu den Meisterwerken des Genres, bietet aber kurzweilige Unterhaltung |
|
|
|||
|
|||
|
Ich erachte den Streifen ebenfalls als sehr gelungen. Die angesprochene Vorhersehbarkeit wäre denn auch nicht so negativ ins Gewicht fallend, wenn der Film nicht nach 2 ausgesprochen guten Dritteln auf einmal anfangen würde den vorangegangenen Plot selbst zu erklären. Hätte Regisseur Paul McGuigan darauf verzichtet könnte ich mich zu einer 8-9 Punkte-Wertung durchringen. So bleiben aber immerhin noch 7
. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Film recht gut! Auch mich hat es nicht sonderlich gestört das er vorhersehbar war. Die Schauspielerischen Leistungen waren wirklich sehr sehr gut...wobei Lucy Liu ein wenig unterging...aber sonst: *two thumbs up*
|
|
|
||||
|
||||
|
also, mir hat der Film auf jeden Fall gefallen, doch ist er wiklich kein Streifen der einem noch tagelang in Erinnerung bleibt oder über den man ncoh tagelang diskutieren möcht.. er ist einfach ein Unterhaltungsfilm.. gute Schauspielerm überraschende Wendungen und eine gut durchdachte Story... und genau deshalb auch ein guter Filmtipp, für einen Abend an dem man eh nichts besseres zu tun hat..
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|