|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte Forenteilnehmer,
... trotz des Dokumentarfilms zur Fußball WM 2006 darf m. E. durchaus gesagt werden, dass es kaum vorstellbar ist dass diese Filmform nochmals eine große Wiedergeburt feiern wird. Allerdings ist mir nicht klar weshalb das so ist. Das angeblich nicht vorhandene Interesse des Massenpublikums überzeugt mich ehrlich gesagt nicht wirklich in diesem Zusammenhang ... ================================================== = Manchmal zweifle ich sogar daran überhaupt verstanden zu haben was das konkret ist ein Dokumentarfilm obwohl man diese doch eigentlich durch die Verwendung von Originalmaterial klar unterscheiden können muss. Es ist aber offensichtlich auch möglich Originalstreifen mit nachgestellten Szenen zu kombinieren. Ist das so richtig wiedergegeben ?! Geändert von helmes63 (10.06.2010 um 16:58 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|