|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich bin gerade aus den Staaten zurück und bin dort über einen Kollegen auf eine tolle Website (hulu.com) gestoßen, auf der man (Hollywood-) Filme/Serien legal und kostenlos anschauen kann. Finanziert wird das ganze scheinbar durch Werbung. Bin nun auf der Suche nach einem vergleichbaren Angebot in Deutschland...habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade...naja...ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Ansammlung an Links zusammenbekommen würden. Habe jedenfalls mal ein bisschen gegoogelt und bin auf http://free.videoload.de/ gestoßen...leider ist das Angebot nicht mit dem amerikansichen Pendant zu vergleichen...die Amis sind mal wieder nen Schritt voraus...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, es gibt seiten die eine riesen auswahl an dokus, serien und spielfilmen anbieten...manchmal sogar tage bevor diese im kino anlaufen.
allerdings ist es nichts legales, zumindest was den betreiber angeht, aber schau besser hier : http://www.youtube.com/watch?v=LAGHG4c8MxU
"Ich seh´Dir in die Augen Kleines..." "Die Augen, Chico .. die lügen nie !" Geändert von Yamakuzi (12.08.2009 um 05:15 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Eine sehr gute, legale Webseite für deutsche Comedy Serien ist myspass.de. Sehr zu empfehlen, vor allem wegen der guten Videoqualität und der relativ großen Auswahl. VOn Ladykracher bis Ulmen sind eigentlich alle deutche (zumindest die neueren) Comedysierien vorhanden.
Gruß |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|