|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Dachte, ich mach hier mal nen neues Thema für King of Queens auf, da ja jetzt auch endlich mal ein komplettes King of Queens Set auf den Markt kommt.
Also ich bin selber ein riesiger King of Queens Fan, und hoffe ihr gebt auch mal noch eure Meinungen zu der Serie ab... was ihr gut findet, oder was genau der Erfolg der Serie ausmacht... |
|
|
||||
|
||||
|
hab jede folge sicherlich so an die 3x gesehen^^
hab damals bei rtl2 angefangen und liebe die serie immer noch. nachdem jetzt nichts neues mehr kommt schau ich natürlich nur noch selten aber manche episoden sind immer wieder der hammer^^ den erfolg ausmachend ist sicher einmal der standard-plot: dicker, netter kerl und schöne aber anstrengende frau..funktioniert in vielen sitcoms. aber wichtig sind die einzelnen figuren, doug, carrie, spence und danny und natürlich arthur sind allesamt hammercharaktäre, die alle einzelne sitcoms verdient hätten^^ muss man einfach gesehen haben ![]() ...mir fällt grad die hammerfolge ein, wo arthur sein fenster im keller entdeckt...!!! ![]() ![]() ...LOU FERIGNO die alte lästerbacke (für die dies gesehen haben^^)
|
||||
|
||||
|
ich schließ mich an
einfach hammer. allein zu wissen, was als nächstes passiert macht die sache nochmal komischer. ich muss sagen die ersten staffeln find ich aber nochmal geiler als die späteren, die sind natürlich auch hammer. is sau geil die folge. is das nich das, wo sich doug und carry getrennte betten holen und dann jeder sein eigenes ding macht^^ ich steh total auf die folge wo sie die kohle beim boxen gewinnen und sie nich ausgeben können... hammer, mit eddy money ![]()
|
||||
|
||||
|
ja das eddie money ding!!!! wo er nich aufhört zu singen... "i've got two tickets to paradise"
![]()
|
||||
|
||||
|
"she was shakin'. oh oh oh oh oh."
der serienschluss war ok. es is natürlich immer schwierig, ne sitcom abzuschließen, aber das hat schon so gepasst. ![]() wie geil sie auch ab und an auf den film floaters angespielt haben =) zum glück dreht son mist niemand
|
||||
|
||||
|
Also, ich bin auch ein sehr, sehr großer King of Queens Fan, ich habe alle Folgen gesehen und muss gestehen, dass ich sie jeden Tag wieder und wieder ansehe und ich kann immernoch lachen.
Am liebsten habe ich ja Arthur, ein aufbrausender, alter Mann, der immer im Recht ist, total genial. Seine Temperament verleiht der Serie noch das gewisse Etwas. Dann Doug, ein stets netter und freundlicher Kerl, der nichts zu sagen hat, klasse. Ich denke mal der Erfolg kommt daher, dass die Sitcom ein wirkliches Leben zeigt. Ich meine damit, dass immer wieder Situationen auftreten, die es im alltäglichen Leben häufig gibt. Meine Lieblingsfolge ist die mit der Kreuzfahrt, wo Carrie sich die Haare schneiden lässt und sie an nem Perückenhändler verkauft. "Oh, Doug, sag ihnen wie ich im Schnapsladen den Ausweis zeigen sollte!" "Ja, tatsächlich, weil sie wie ein 5-jährige Dorftrottel aussieht!" Oder als er ihr die Perücke abnimmt. "So, nun geh' auf die Tanzfläche, Billardkugel!" Derbe genial. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Finde KoQ auch super. Vor allem weil ich in Carrie und Doug immer mich und meinen Mann wiederfinde (sagen auch unsere Bekannten u. Verwandten). Und mein Dad gleicht immer mehr Arthur.
Nun ja, aber ich schaue es nur noch wenn nix anderes anliegt, da ich mich an der Serie leider satt geguckt habe... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"das weiss ich selbst!" ![]() dem stimm ich zu. hinzu kommt glaub ich noch, dass carrie und doug nicht nur ziemlich normal sondern oft sehr fies gegen sich selbst oder verbündet gegen andere sind was alltägliches betrifft. ich sag nur die sackskys (ich hab keine ahnung wie die geschrieben werden)...
|
||||
|
||||
|
Hachja, die Sackskys, als der Zaun umfiel !
![]() Tim: "Und du schwimmst, Doug. Nicht im Wasser ! Sondern im kühlen, flüssigen Himmel !" Carrie: "Du warst im Pool !" Doug: "Ich hab ihn mir nur mal genau angesehen, es war der flüssige Himmel !" ![]() Ja, die zicken sich schon oft (fast jede Folge) gegenseitig an und manchmal sind sie auch gegen andere, wieder was alltägliches, deswegen ja ![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|