Zurück   Film Forum > FILM > HomeCinema
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

"The Hangover" (absoluter Kracher)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 05:13
FilmMaster FilmMaster ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch "The Hangover" (absoluter Kracher)

Endlich ist es soweit, "The Hangover" gibt es auf DVD.
Ist echt ein wahnsinnig Lustiger Film. Ein Brüller jagt den nächsten.
Wenn ihr Lust habt euch den Trailer anzusehen, hier ist der Link dazu:
http;//top-filme.org/Beste-Filme.html

Inhalt des Films:
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (JUSTIN BARTHA) mit seinen Freunden Phil und Stu (BRADLEY COOPER und ED HELMS) und seinem zukünftigen Schwager Alan (ZACH GALIFIANAKIS) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen.Denn mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.

Mein Fazit:
Die wilde Achterbahnfahrt durch Vegas auf der Suche nach Hinweisen ist urkomisch, dabei jedoch fast schon wie ein guter Thriller episodenhaft aufgebaut und lässt die Story somit nicht zu kurz kommen. Ein Brüller jagt den nächsten und eine Menge schwarzer Humor sowie eine Prise "Unter-der-Gürtellinie" geben dem Festmahl die richtige Würze und lassen den ganzen Film nur noch realistischer erscheinen. Weiterhin sind die Schauspieler zwar relativ unbekannt im Filmgeschäft, aber keineswegs unerfahren. Und so ergänzen sich die Charaktere fast perfekt und offenbaren sogar Charakterentwicklung.
Diesen Film muss man Wiklich gesehen haben.

LG FilmMaster

Geändert von Root (13.01.2011 um 17:57 Uhr).
Alt 19.05.2010, 14:13
Benutzerbild von MovieMaker2010
MovieMaker2010 MovieMaker2010 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich fand den Film so dermaßen nervig das ich mich soooo gefreut hab jemanden gefunden zu haben der beim DVD ankauf noch nen bischen Geld zurück holen konnte.

Mein Fazit: ein großteil meiner Freunde mochte ihn, und den hatte ich das auch schon angesehen das er zu ihnen passt.
Ansonsten mit ner menge Alkohol, und ich meine diese menge bei der der Tot schon mitsieht, ist er einigermaßen lustig, bzw. man bekommt nicht mit das er mist is.

Wer auf den Trailer steht kann ihn sich ansehen.
Alle anderen FINGER WEG DAVON!!!
Alt 20.05.2010, 18:38
marielu marielu ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich kann den Film auch nur empfehlen, leicht, unterhaltsam und lustig! Genau was für "schlumpfabend" gemütlich auf der couch!
Alt 25.05.2010, 22:32
Jeff23 Jeff23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Jipp, das kann ich nur bestätigen. Grandioser Film. Obwohl einige meiner Freunde nicht sehr begeistert waren.
Aber daran kann man sehen, alles ist eben auch eine Geschmackssache. Meine waschbrettbauch ernährung
war ein Volltreffer, konnte mein Ziel innerhalb 6 Monaten erreichen.

Geändert von Jeff23 (09.07.2011 um 21:56 Uhr).
Alt 13.01.2011, 08:57
Quadratauge Quadratauge ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ich kann mich dem nur anschliessen, fand den Film großartig. Zudem find ich ja Bradley Cooper einfach den Knaller, egal ob als Casanova, Gangster, angezogen, in bequemer Unterwäsche von Calvin Klein oder ganz nackt...der Typ macht einfach jeden Film zu einem Ereignis

Geändert von Quadratauge (18.01.2011 um 12:14 Uhr).
Alt 10.05.2011, 10:00
cineast2011 cineast2011 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

super Film. Habe ihn mittlerweile mehrfach gesehen und lache mich immer noch kaputt. freue mich auf die fortsetzung. hoffe, sie kann einigermaßen mit dem ersten Teil mithalten.
Alt 01.06.2011, 02:23
Simone Simone ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ist auch ein super Film, das muss ich auch zugeben.
Doch der zweite Teil hat es auch in sich. Da werden wohl mit diesem Erfolg noch ein paar weitere Teile abgedreht werden.

Omron Blutdruckmessgerät kaufen Schlaftier weiter lesen

Geändert von Simone (02.06.2011 um 04:05 Uhr).
Alt 08.06.2011, 21:08
Jonathan Jonathan ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Oh ja, vor allem freut es mich dass sie noch mindestens einen weiteren machen werden.
Bei talkthisway hole ich mir immer die neusten Technik Infos ein,also dort könnt ihr auch mal vorbeikommen!

Geändert von Jonathan (13.06.2011 um 19:14 Uhr).
Alt 25.06.2011, 05:27
rolli62 rolli62 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ich bin neu hier. Mal schauen wie es hier so ist.

Alt 15.09.2011, 06:40
hkim2468 hkim2468 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von rolli62 Beitrag anzeigen
ich bin neu hier. Mal schauen wie es hier so ist.

Ich habe diese Film gesehen, und ist das so-so lustig. Vielleicht laestig teilweise. Ueberall eine gute Film.
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht