Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

23 Tage - Der EM-Film 2008

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 13:31
muellev

Lächeln 23 Tage - Der EM-Film 2008

Da ja jetzt die EM in vollem Gange ist und einige vielleicht sogar wie bei der WM 2006 einen Film erwarten, hab ich das hier entdeckt: http://de.youtube.com/23tage

"Willkommen beim internationalen YouTube Film-Projekt „23 Tage"! Mach mit & drehe innerhalb der 23 EM-Tage dein Fan-Video. Aus den besten Beiträgen wird Detlev Buck („Sonnenallee", „Knallhart") den ersten YouTube-Kinofilm Deutschlands produzieren!"

Was haltet ihr von dieser Idee und würdet ihr euch bei der Aktion beteiligen?
Alt 17.06.2008, 21:46
zen75

Standard

Die Idee finde ich aber garnicht sooo schlecht. Da sind dann richtig persönliche Noten dabei... Leider kann ich mich an der Aktion nicht beteiligen, da ich keine Karte ergattert habe :-(
Alt 22.06.2008, 18:02
filmhai

Standard

Zitat:
Zitat von zen75 Beitrag anzeigen
Die Idee finde ich aber garnicht sooo schlecht. Da sind dann richtig persönliche Noten dabei... Leider kann ich mich an der Aktion nicht beteiligen, da ich keine Karte ergattert habe :-(
Habe ich anders gelesen:
SCHNIPPS Fußball-Reporter - Du bist live in der Schweiz oder Österreich dabei? Oder feierst gerade irgendwo anders mit begeisterten Fans? Schicke deine Interviews und Berichte rund um die Europameisterschaft, Fußballweisheiten, die lustigsten Spielanalysen der Kumpels, Oma oder Freundin... SCHNIPPS

Also kann Jeder / Jede ran! Finde die Idee super! Eine idee habe ich leider nicht...
Alt 22.07.2008, 23:57
xJeannex

Standard

Idee finde ich auch gut. Mir fällt dazu allerdinbgs auch ncihts ein.ISt mittlerweile auch schon wieder zu sehr abgekühlt für mich.
Alt 21.08.2008, 18:26
noel noel ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Die Idee finde ich klasse, gerade wegen der Möglichkeit der Fanbeteiligung. Schade, dass ich nicht dabei war. Habe keine Karten mehr gekriegt. Deshalb hatte ich auch keine Chance mich zu beteiligen. Aber auf das Ergebnis bin ich in jedem Fall gespannt. Alles um das runde Leder interessiert mich ja wahnsinnig. Weiß jemand ob das Projekt noch aktuell ist. Kenne jemanden, der da war und was mit seiner Digicam gefilmt hat.
Alt 23.08.2008, 00:49
Benutzerbild von FreakyJohnny
FreakyJohnny FreakyJohnny ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde die Idee gut. Wird allerdings eine Heidenarbeit werden, denn ich bin mir sicher, dass da sehr viel eingeschickt wird und auch sehr viele Sauforgien und Schlägereien, die nichts mehr mit dem Sport Fußball an sich zu tun hat und wenn man sich jedes Video ansehen will, Prost Mahlzeit.
Alt 02.09.2008, 11:23
chris87

Standard

Bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt.
Aber die Idee ansich find ich super!
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht