|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich zu meinem erstaunen festgestellt habe, kommt in ca nem monat ein remake des klassikers "halloween" in die kinos.
eigendlich kann ich den michael myers nicht mehr ausstehen....zuviele teile gabs schon von dem kultigen maskenmörder. deshalb hab ich als erste reaktion gleich nen kleinen brechreiz bekommen, als ich von dem remake las, aber als ich feststellte, dass rob zombie regie führt bin ich trotzdem einwenig neugierig geworden. die zombiefilme haben mir ziemlich gut gefallen und ich weiss nicht recht ob sich der horrorregisseur einen gefallen macht wenn er auch auf dieser remakewelle mitsurft, aber die neugier ist geweckt...aber mit nem grossen fragezeichen. eigendlich hab ich nichts gegen remakes, aber irgendwie find ich das ganze aber langsam etwas übertrieben. müssen die hollywoodstarregisseure wirklich zu jedem einzelnen film ein remake machen, also ist das ne art zwang oder fehlt es einfach an ideen ? und wieso ist da vorallem das horrorgenre so betroffen von ? also falls es wirklich an ideen fehlt, dann werd ich mich mal zu nem drehbuchautor umschulen lassen, das könnte ne marktlücke sein .eigendlich können sich die gestandenen regisseure ja höchstens schaden, wenn sie ein remake eines ergfolgreichen films drehen, das seh ich jedenfalls so. filme ohne remake sind ja schon fast raritäten .
| Ansicht | |
|
|