Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Austin Powers 4 ist beschlossene Sache"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 10:23
corinna228

Standard Diskussion zu "Austin Powers 4 ist beschlossene Sache"

zum ursprüngliechen Artikel: Austin Powers 4 ist beschlossene Sache

) Wem der neue Blond-Bond Daniel Craig nicht männlich genug ist, der kann sich schon mal auf eine geballte Ladung Erotik freuen. Der Spion in geheimer Missionarsstellung, Austin Powers, wird, wie Darsteller Mike Myers \Moviehole\ verriet, ein weiteres Mal auf die Kinoleinwand zurückkehren. Im Zentrum von \Austin Powers 4\ wird jedoch vielmehr der fiese Bösewicht Dr. Evil stehen als der sexuell äußerst aktive Agent selbst.

Meinung:
Alt 02.09.2008, 10:46
chris87

Standard

Ich finde es eigentlich schade, dass Hollywood meint, sie müssten mit ständig neuen Sequels mehr Geld in die Kinokassen spülen. Der dritte Teil von Austin Powers war ja schon grenzwertig schlecht, ich kann mir nicht vostellen, dass ein vierter Teil das schlecht Bild verbessern kann.
Wie bei Indiana Jones. Die sollen sich mal was neues, innovativeres einfallen lassen.
Alt 08.09.2008, 01:58
stechus kaktus stechus kaktus ist offline
Benutzer

Standard

Es wird eben ausgelutscht bis geht nicht mehr.
Vom psychologischen Standpunkt sehr interessant, die meisten ahnen schon wie er wird, gehen trotzdem rein und meckern hinterher. Dann kommt irgendein anderer bekannter Film in Folge "548" und sie gehen wieder rein
Oder meint jemand dass mehr als 50% der x-ten Fortsetzungen irgendwelcher Filme gut sind?

Das erinnert mich etwas an die A-Klasse, aber Hauptsache man kauft ein Mercedes. So ist es nun mal mit Marken, die Filmmarken leben auch vom Image alter Sachen die man trotz besseren Wissens in neuen sehen will.

Geändert von stechus kaktus (08.09.2008 um 02:01 Uhr).
Alt 12.09.2008, 10:21
noel noel ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Genau deshalb werde ich nicht reingehen. Ich war ja auch schon vom dritten Teil enttäuscht und die Figuren wie Dr. Evil sind zwar orginell aber nicht so, dass es eine vierte Folge trägt. Die zahlreichen Sequels und Remakes sind ein Zeichen dafür dass uns die Phantasie ausgeht. Das gilt für die Filmemacher genauso, wie für uns, da Publikum, das offensichtlich immer dasselbe erwartet. Ja, das ist psychologisch wirklich interessant. Das Altbekannte gibt Sicherheit. "In an uncertain world it is good to know that there are some thins wich never change" ;-)
Alt 28.09.2008, 19:21
TylerD TylerD ist offline
Benutzer

Standard

Ich persönlich freue mich drauf, da mir auch der dritte Teil noch sehr gut gefallen hat. Was ich wiederrumgut finde, dass hier Leute sind die so Konsequent sind und Sequels finanziell nicht weiter unterstützen. Denn ich hasse Leute, die über Remakes und Sequels meckern und sich dann aber doch jedes einzelne reinziehen um zu sehen, ob es wirklich so schlecht ist wie sie dachten. Von dem her Daumen hoch für die die den Film mögen und Daumen hoch für die, die so Konsequent sind!
Alt 23.11.2008, 14:16
Benutzerbild von Commander_Hicks
Commander_Hicks Commander_Hicks ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von chris87 Beitrag anzeigen
Ich finde es eigentlich schade, dass Hollywood meint, sie müssten mit ständig neuen Sequels mehr Geld in die Kinokassen spülen. Der dritte Teil von Austin Powers war ja schon grenzwertig schlecht, ich kann mir nicht vostellen, dass ein vierter Teil das schlecht Bild verbessern kann.
Wie bei Indiana Jones. Die sollen sich mal was neues, innovativeres einfallen lassen.
#

ok, bevor ich mich anfange zu ärgern...erstmal aufklärungsunterricht: der gute myke myers ist zu aller erst mal sein eigener herr und er ist der gott der austin powers schuf...der mann ist einfach mal genial was seine gabe für "lustiges" angeht! wenn du meinst das goldständer grenzwertig schlecht war, dann hast du vermutlich den falschen film geschaut oder hast null plan von austin powers...

nicht nur ich ,sondern auch so ziemlich jeder andere ist der meinung, dass mit jedem teil von austin powers eine leistungssteigerung zu eerkennen war und das war es auch bei goldständer...zum einen sind die figuren dermaßen geil überzogen und präsent, dass es einfach köstlich ist...diese anzuschauen...."fieser fettsack" ist ja schon eine eigenattraktion!
das schönste daran ist doch aber, dass es eine parodie und zeitgleiche homage an die bond filme sind...

du hast echt, sorry wenn ich das sagen muss, null plan!
Alt 25.11.2008, 22:36
Benutzerbild von Lee-Buwei
Lee-Buwei Lee-Buwei ist offline
Erfahrener Benutzer

Lee-Buwei eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Commander_Hicks Beitrag anzeigen
du hast echt, sorry wenn ich das sagen muss, null plan!
Er hat seine persönliche Meinung geäußert, was ist daran falsch? Und nur weil er deine Meinung in Bezug auf die Austin-Powers-Fortsetzungen nicht teilt, heißt das nicht, dass dir gleich der Kragen platzen muss. Und dass eben nicht "so gut wie jeder" deine Ansichten zu Goldständer teilt, wird ja schon durch die letzten Posts ersichtlich.
Nachdem Der Love Guru gefloppt ist, war es allerdings abzusehen, dass Meyers seinen Goldesel wiederbeleben wird.
"Da die Brücke zerstört ist und der Flughafen sich unglücklicherweise auf der anderen Seite befindet, versuchen zahlreiche Bürger mit dem Auto über die Schlucht zu hüpfen. Es ist ein stummes Zeugnis für die Einstellung unserer Bürger, nie aufzugeben und nie etwas zu Ende zu denken." Arnie Pie, Channel 6 News
Alt 09.12.2008, 20:55
Benutzerbild von Roughy
Roughy Roughy ist offline
Erfahrener Benutzer

Roughy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich führe den Hype um die Figur Austin Powers und die Filmreihe auf den übermässigen Genuss von nuklear verseuchten ukrainischen Pfifferlingen bei einem grossen Teil der Zuschauern dieser Filme zurück. Meine ganz persönliche NULL FEHLER Analyse

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht