|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Brian De Palma dreht The Untouchables: Capone Rising
Nicolas Cage tritt in die Fußstapfen von Robert De Niro: Er übernimmt die Rolle des Al Capone im Prequel des Brian De Palma-Klassikers \The Untouchables\ von 1987. Die Dreharbeiten zu \The Untouchables: Capone Rising\ sollen im Oktober unter der Regie von De Palma beginnen. Laut MTV.com dreht sich die Handlung um die frühen Auseinandersetzungen von Al Capone und dem Polizisten Jimmy Malone, der 1987 von Sean Connery dargestellt wurde und ihm einen Oscar einbrachte. Meinung: Also letztendlich ein Film über das Leben von Capone, während im ersten Teil lediglich von dem legendären Mythos der Jagd auf Capone durch Ness und Co. berichtet wurde. Ich finde dass Nicholas Cage im ersten Moment überhaupt nicht zu passen scheint, aufgrund seiner Statur und des Auftretens. |
|
|
||||
|
||||
|
das seh ich auch so. der schmalgesichtige cage scheint nicht die idealbesetzung, aber ich lass mich da gerne überraschen
.
|
|||
|
|||
|
Also erstens finde ich die film idee sehr gut! bin sehr neugierig da ja brain de palma ein wirklich fantastischer regieseur ist! und auch die casting wahl von nicolas cage finde ich garnicht so übel! auch robert de niro hat ein eher schmales gesicht! aber wenn sich cage wie de niro für die rolle 20kg auf die rippen frisst könnte ich mir das schon vorstellen. recht gut sogar!
wer würde euch den besserer einfallen??? also mir keiner! da fällt die wahl des neuen mr. malone (sean connery) schon schwerer! christian bale fände ich sehr cool! auf imdb.com ist bereits gerard butler als malone angegeben! nicht so mein ding! man wird sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja..., vllt. wird er ja digital "nachgefettet" dann braucht er sich nicht allzusehr anzustrengen, der arme.Aber in de Niros Fußstapfen als Capone zu treten halte ich für schlicht unmöglich und auch unnötig. Brian de Palma in allen Ehren, aber das ist doch wieder so ein verzweifelter Versuch einen alten Mythos neu aufzurollen, weil den Herren Drehbuchschreibern nichts mehr einfällt, womit man Geld machen könnte.
| Ansicht | |
|
|