Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Brian De Palma dreht The Untouchables: Capone Rising"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 00:18
Benutzerbild von RoDeNi
RoDeNi RoDeNi ist offline
Erfahrener Benutzer

RoDeNi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diskussion zu "Brian De Palma dreht The Untouchables: Capone Rising"

zum ursprüngliechen Artikel: Brian De Palma dreht The Untouchables: Capone Rising

Nicolas Cage tritt in die Fußstapfen von Robert De Niro: Er übernimmt die Rolle des Al Capone im Prequel des Brian De Palma-Klassikers \The Untouchables\ von 1987. Die Dreharbeiten zu \The Untouchables: Capone Rising\ sollen im Oktober unter der Regie von De Palma beginnen. Laut MTV.com dreht sich die Handlung um die frühen Auseinandersetzungen von Al Capone und dem Polizisten Jimmy Malone, der 1987 von Sean Connery dargestellt wurde und ihm einen Oscar einbrachte.

Meinung:
Also letztendlich ein Film über das Leben von Capone, während im ersten Teil lediglich von dem legendären Mythos der Jagd auf Capone durch Ness und Co. berichtet wurde.

Ich finde dass Nicholas Cage im ersten Moment überhaupt nicht zu passen scheint, aufgrund seiner Statur und des Auftretens.
Alt 12.09.2007, 02:16
Benutzerbild von Yamakuzi
Yamakuzi Yamakuzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

das seh ich auch so. der schmalgesichtige cage scheint nicht die idealbesetzung, aber ich lass mich da gerne überraschen .
Alt 14.09.2007, 12:07
TravisBickle

Standard

Also erstens finde ich die film idee sehr gut! bin sehr neugierig da ja brain de palma ein wirklich fantastischer regieseur ist! und auch die casting wahl von nicolas cage finde ich garnicht so übel! auch robert de niro hat ein eher schmales gesicht! aber wenn sich cage wie de niro für die rolle 20kg auf die rippen frisst könnte ich mir das schon vorstellen. recht gut sogar!

wer würde euch den besserer einfallen??? also mir keiner!

da fällt die wahl des neuen mr. malone (sean connery) schon schwerer! christian bale fände ich sehr cool! auf imdb.com ist bereits gerard butler als malone angegeben! nicht so mein ding!

man wird sehen
Alt 14.09.2007, 13:08
Benutzerbild von HAL9000
HAL9000 HAL9000 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von TravisBickle Beitrag anzeigen
aber wenn sich cage wie de niro für die rolle 20kg auf die rippen frisst könnte ich mir das schon vorstellen. recht gut sogar!
Wenn er's denn tut..., aber ich glaube Cage ist wirklich nicht ideal besetzt als Al Capone. Er ist schließlich bekannt dafür mit dem mindestmöglichen Aufwand immer nur sich selbst oder stark verwandte Rollentypen zu spielen und mit so etwas überfordert.
Na ja..., vllt. wird er ja digital "nachgefettet" dann braucht er sich nicht allzusehr anzustrengen, der arme.
Aber in de Niros Fußstapfen als Capone zu treten halte ich für schlicht unmöglich und auch unnötig. Brian de Palma in allen Ehren, aber das ist doch wieder so ein verzweifelter Versuch einen alten Mythos neu aufzurollen, weil den Herren Drehbuchschreibern nichts mehr einfällt, womit man Geld machen könnte.

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht