|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Brad-Pitt-Filme sind seltene Ereignisse. Hollywoods größter Star sucht sich seine Projekte sehr genau aus. Natürlich war Pitt erst vor wenigen Monaten in „Ocean’s 13“ zu sehen und davor, im Winter, in „Babel“. Doch beides sind Ensemble-Filme, in denen er als einer von vielen gleichgewichtigen Schauspielern agiert. Und „Mr. & Mrs. Smith“ wird wohl immer der Film bleiben, der „Brangelina“ ermöglicht hat, ein Medienereignis also eigentlich, weniger ein Film. Der letzte große Brad-Pitt-Film war „Troja“ und der lief in Deutschland vor über drei Jahren in den Kinos.<BR><BR>Nun also „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“. Brad Pitt spielt den legendären Westernhelden und nach Meinung der Filmfest-Jury von Venedig tut er das ganz ausgezeichnet. Abgesehen von dem Golden Globe für seine Leistung in „Twelve Monkeys“, ist die Coppa Volpi für den besten Schauspieler die bisher größte Auszeichnung für ihn. Meinung: Hey sieht echt cool aus... ![]() http://imdb.com/video/editorial/me60080362 |
|
|
||||
|
||||
|
jo, finde ich auch.
Ich steh zwar nicht so auf Western, aber der könnte mir gut gefallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass Robert Ford nicht im Mittelpunkt der Handlung zu stehen scheint und schade, dass Brad Pitt nicht IHN spielt. Aber Hollywood muss ihn wohl ewig auf den glanzvollen Helden trimmen. Eine etwas abweisendere Rolle täte ihm mal gut. Interessieren würde mich der Film trotzdem auch.
|
||||
|
||||
|
Fand aber Casey Afflecks Robert Ford auch ziemlich eindringlich, besonders seine seltsame Stimmlage.
Aber Pitt als Robert Ford hätte mir auch besser gefallen.
|
|||
|
|||
|
Ich fand Brad Pitt als Jesse James war die einzig mögliche und beste Besetzung. Ich fand den Film sehr eindringlich und atmosphärisch. Casey Affleck als Robert Ford und Brad Pitt als Jesse James warn genau richtig so. Beide haben eine sehr komplexe Darstellung ihrer Charaktere geliefert. Na ja, und als ein "glanzvoller Held" wird Jesse James ja jetzt auch nicht dargestellt. Sowas hatte ich auch befürchtet bevor ich ihn gesehn hab, ein neuer Film mit Brad Pitt als tragischen Helden, aber genau das gegenteil war der Fall. So vielschichtig wie in diesem Film hab ich Brad Pitt selten erlebt.
Meiner Meinung nach einer der besten Filme des letzten Jahres. Kate |
|
|
|||
|
|||
|
Ja - Brad Pitt hat diese faszinierende Aura im Film und der Mythos Jesse James und sein Promistatus haben ja auch Parallelen .. Ein kleines Meisterwerk !
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|