Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Edward Norton ist der neue unglaubliche Hulk"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 18:51
Benutzerbild von RoDeNi
RoDeNi RoDeNi ist offline
Erfahrener Benutzer

RoDeNi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diskussion zu "Edward Norton ist der neue unglaubliche Hulk"

zum ursprüngliechen Artikel: Edward Norton ist der neue unglaubliche Hulk

ereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren wird die Geschichte von Bruce Banner alias \der unglaubliche Hulk\ verfilmt. Nachdem Ang Lees Variante des Marvel-Comics mit Eric Bana in der Hauptrolle nur mittelmäßige Zuschauerzahlen verbuchen konnte, übernimmt für \The Incredible Hulk\ nun Louis Leterrier (\The Transporter\) die Inszenierung - mit Edward Norton (\American History X\, \Fight Club\) als Titelheld.

Meinung:
Was haltet ihr von Edward Norton als Hulk? Scheint zunächst ja gar nicht zu ihm passen, oder?
Aber besser als die erste Verfilmung von Ang Lee kann er ja eigtl nur werden...

Ich denke, dass er das schafft, denn er wird sich schon was dabei gedacht haben
Alt 30.04.2007, 19:55
Tony

Standard

ich finds merkwürdig dass norton überhaupt angenommen hat...für mich ist er ein charakterdarsteller und sonen superhelden bonus braucht der doch auch net...ich weiß net so richtig...anfreunden kann ich mich jedenfalls noch immer net...
Alt 02.05.2007, 15:53
Solid

Standard

Also das von "der unglaubliche Hulk" eine Fortsetzung kommt finde ich schon echt merkwürdig. Muss man denn alles ausquetschen?

Aber ok, zu Edward Norton: Schon lange nichts mehr von ihm gehört. Finde ich schade, denn er hat richtig gute Filme gemacht und spielt seine Rollen unglaublich überzeugend("American History X" ist da ein gutes Beispiel). Aber wie es Tony bereits ansprach, er brauch diesen Superheldbonus doch nun wirklich nicht. Besonders nich den Bonus des Hulks. Aber zu der Fortsetzung werden wir uns in einem anderen Thread wiedersehen

MfG Solid
Alt 05.05.2007, 05:05
SciFi,Comic&Kultliebhaber

Standard

Ich finde die Wahl gar nicht mal schlecht,

Herr Norton kann ein dermaßen unschuldiges und zerbrechliches Auftretten spielen, dass er dann noch Mimisch pefekt umsetzten kann.

So wie man sich den guten Dr. Bruce Banner eben vorstellt.
Jene Seite die, meiner Meinung nach, bei den bisherigen Schauspielern die den Hulk verkörperten oft zu wenig zum Zuge kam.

Wahrscheinlich sagen dann die Kritiker wieder, ähnlich wie bei Spider-Man, man sehe ja nur ihn und nie den Helden!

Doch zurück zu Norton: Intelligente Typen die ein wenig verdreht oder schrullig sind liegen ihm doch perfekt oder? Ich meine wie in Fight Club, Larry Flint, Glauben ist alles und ein bischen sogar in Roter Drache.

Ach ja der Bonus: Leute so wie es derzeit mit dem Image des großen Grünen aussieht ist Norton eher ein Bonus für Hulk als umgekehrt!
Alt 19.05.2007, 01:22
Benutzerbild von RoDeNi
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie ich schon sagte, ist Norton (meiner Meinung nach) nicht so vermessen und dämlich wie ähnlich hochgeschätzte Kollegen Halle Berry(Catwoman) oder Charlize Theron(Aeon Flux) ---sorry dass mir spontan nur weibliche Beispiele einfallen ----- einfach mal aus marketinggründen n schrottfilm zu drehen, zumal das remake ja nur ein paar jahre nachdem ersten film mit Eric Bana, der allgemein wohl als flop bezeichnet werden kann, herauskommen wird. Irgendwie scheinen das gewisse leute wieder gut machen zu wollen.

Optisch passt er anfangs natürlich irgendwie gar nicht, aber sollte er den wahren "Geist" aus den Comics neu aufleben lassen können, was wohl seine Motivation sein muss, dann hat er einen großen Sprung gemacht.

Bei American History X musste ich auch zweimal hingucken, dass das wirklich Edward Norton ist... ich denke dass wird zumindest auf darstellerischer Ebene mit Eddie kein reinfall.
Alt 15.06.2007, 17:58
Silencer

Standard

Ehrlich..ich halte das für ein absolutes Gerücht ! Ed Norton halte ich für einen der intelligentesten, meistunterschätzesten Darsteller seiner Generation. Ich halte das für ein übles Gerücht,kann nicht glauben,das er sich für so einen Mist hergibt.

Aber...schaun' 'mer mal...
Alt 28.07.2007, 18:57
Miriam/Biggest Norton Fan

Standard

lieber tony, warum findest du es merkwürdig dass norton die rolle des hulk angenommen hat? ich weiss edward ist ein, wenn nicht sogar der beste charakterdarsteller seiner generation. aber genau das, das unerwartete macht ihn letztendlich so interessant. man hätte ihm zunächst auch nicht die rolle in american history x zugetraut, aber wie man sieht, hätte die besetzung nicht besser sein können.
edward norton als hulk... ich freu mich jetzt schon wie sau auf das resultat!!!
Alt 06.08.2007, 11:24
Benutzerbild von Gil Renard
Gil Renard Gil Renard ist offline
Benutzer

Standard

also wenn HULK floppen sollte, dann sicherlich nicht aufgrund von Edward Norton.
es könnte die perfekte unschluldsmimik (wie bereits angesprochen wurde) in verbindung mit seiner explosionsartigen aggressivität (beispiel ZWIELICHT) dafür gesorgt haben, hier die rolle des HULK zu erhalten.
ich jedenfalls bin jetzt schon gespannt auf die umsetzung.
Alt 13.11.2007, 20:42
Ponk

Standard

Sorry dass ich diesen Thread nochmal so ausgrabe, aber da muss ich doch mal meinen Senf dazu geben
Edward Norton ist mein absoluter Lieblingsschauspieler und hat mir bisher in nahezu allen seinen Rollen gefallen (mit den Ausnahmen "PS. I love you" und "Glauben ist alles", was da aber wohl eher an den Filmen selbst lag) und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch den Bruce Banner perfekt geben wird, weil er einfach, ähnlich wie Bale, seine Rollen lebt. Da ist es völlig egal ob es ein schizophrener Freak oder ein grüner Wüterich ist.
Ich mag Hulk eh, daher wird das für mich eines der Filmhighlights werden!

Danke für die Aufmerksamkeit
Alt 13.11.2007, 20:49
Benutzerbild von RoDeNi
Erfahrener Benutzer

Standard

ich steh auf "glauben ist alles"...hehe

Aber wie ich schon sagte denke ich er weiss was er tut, bisher konnte er sich noch nicht als dermaßen dumm erweisen, einen derartigen fehler zu begehen.

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht