|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Fluch der Karibik 4 doch im Gespräch?
Warum einen Geldsegen stoppen, wenn er gerade so richtig im Fluss ist? Das fragte sich wohl auch Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer, der nun verlauten ließ, dass er über einen vierten Teil seiner \Fluch der Karibik\-Reihe nachdenke. Allerdings könnte es sich dabei auch \nur\ um ein Spin-off handeln. Mit dem dritten Teil sei die Geschichte des Jack Sparrow (gespielt von Johnny Depp) eigentlich zu Ende erzählt. Wenn sich aber einer oder gar mehrere der Darsteller für eine weitere Ausgabe bereit erklären würden, stünde einem \Fluch der Karibik 4\ nichts im Wege. Meinung: FLUCH DER KARIBK 4!!!! ich wette er wird doch noch verfilmt!!aber will darf net sterben!! Geändert von Root (22.03.2010 um 22:54 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Geil is das denn *freu* ich liebe die FDK Reihe !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte, bitte kein weiterer "Fluch der Karibik" Streifen.
Der erste Teil war famos, aber Teil 2 und 3 völlig indiskutabel. Damals schrieb Spiegel Online über Teil 2: Gratulation! Der erste Kinofilm, der vollständig ohne Handlung auskommt." Das bringt es genau auf den Punkt! |
|
|
|||
|
|||
|
weiß ja nicht wirklich, aber ich denke auch, dass der fluch mittlerweile vollkommen ausgelutscht ist...der zweite teil war für mich auch schon ein ziemlicher reinfall und kam nicht im ansatz an die qualität des ersten teils heran :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage ist aber, ob die Schauspieler sich dabei einen Gefallen tun. Der gute Herr Depp ist ein herausragender Schauspieler, aber verdirbt selbst er sich nicht irgendwann den guten Namen, wenn er ständig solche Fortsetzungen dreht? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein vierter Teil von Fluch der Karibik ist doch eine tolle Nachricht . Es ist ja klar dass die Folgefilme nie so gut werden wie der erste, weil da eben alles neu und unbekannt und desswegen auch viel interessanter und spannender.
Geändert von Srilanka (29.10.2008 um 16:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Trilogie besteht für gewöhnlich aus drei Teilen. Bei Douglas Adams fünften Band der vierbändigen Roman-Trilogie "Per Anhalter durch die Galaxis" wurde da schonmal eine Ausnahme gemacht, in diesem Fall war das gut so. Für das Medium Film lohnt sich das Prinzip "Sequel" nur für die Share-Holder im Filmgeschäft.
Das wissen wir spätestens seit der Matrix-Trilogie mit ihrem großartigen Start voller Kafka- oder George Orwell-Zitaten. In Teil zwei und drei folgte die Ernüchterung auf dem Fuß und es lief doch darauf hinaus, dass Neo der Erlöser ist. Bei Fluch der Karibik III mit seiner Globalisierungskritik war das aber anders. Bei diesem Zyklus hat mich nur der handlungslose zweite Teil gestört. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich kann auch gut auf einen vierten Teil verzichten ... ansehen werd ich mir den mit sicherheit nicht.
Von der dreier Box habe ich Teil 2 + 3 erst einmal gesehen, den ersten dagegen immer wieder, der hatte einfach alles. Was ist denn aus dem Filmprojekt geworden was Bruckheimer eigentlich nach den FLUCH DER KARIBIK Filmen drehen wollte ... komme grad nicht auf den Namen ... aber ich hatte da mal was auf Zelluloid.de gelesen. Gruß Rheingold |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|