Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Roland Emmerich verkauft sein Skript zum Weltuntergangsepos 2012"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 02:39
albatross

Standard Diskussion zu "Roland Emmerich verkauft sein Skript zum Weltuntergangsepos 2012"

zum ursprüngliechen Artikel: Roland Emmerich verkauft sein Skript zum Weltuntergangsepos 2012

Von der Steinzeit in die nahe Zukunft: Roland Emmerich, dessen neues Mammut-Projekt \10.000 BC\ am 6. März in den Kinos anläuft, verkaufte vor Kurzem sein Skript zur Weltuntergangs-Mär \2012\ an Sony.

Meinung:
Ach Scheisse ich war so bekifft das ich es mir eingebildet habe das hier schon eine Diskussion existiert das ich mich extra registriert habe! fuck für was? haha...der Film wird sicher trotzdem total FETT und viel Hintergund hat er auch! super ROLAND EMMERICH der ist IRRE! komisch dass das ein Deutscher ist!

Geändert von Root (22.03.2010 um 22:35 Uhr).
Alt 23.11.2008, 15:11
Benutzerbild von Commander_Hicks
Commander_Hicks Commander_Hicks ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von albatross Beitrag anzeigen
zum ursprüngliechen Artikel: Roland Emmerich verkauft sein Skript zum Weltuntergangsepos 2012

Von der Steinzeit in die nahe Zukunft: Roland Emmerich, dessen neues Mammut-Projekt \10.000 BC\ am 6. März in den Kinos anläuft, verkaufte vor Kurzem sein Skript zur Weltuntergangs-Mär \2012\ an Sony.

Meinung:
Ach Scheisse ich war so bekifft das ich es mir eingebildet habe das hier schon eine Diskussion existiert das ich mich extra registriert habe! fuck für was? haha...der Film wird sicher trotzdem total FETT und viel Hintergund hat er auch! super ROLAND EMMERICH der ist IRRE! komisch dass das ein Deutscher ist!
der gute Roland hat zwar immer ganz nette Ideen und ist des Wahnsinns beleibt diese umzusetzen, aber er vergeigt immer so elendig viel Potenzial...siehe 10000 BC...fängt interessant an, aber zum Ende hin muss der Zuschauer den Kampf gegen die Müdigkeit aufnehmen!
Er sollte vielleicht mal ein paar 3 Teiler drehen...da kann er sich richtig austoben!

Geändert von Root (22.03.2010 um 22:35 Uhr).
Alt 11.06.2009, 15:18
fönix

Daumen hoch

ja, das ist das richtige zur krise, den leuten noch ein bißchen gas geben in der angstmache.
mit dem wissenschaftlichen hintergrund vom mayakalender und dann schrammt auch noch der 10. planet vorbei, der sich bis jetzt hinter der sonne versteckt hat.
auf gehts, in die 5. dimension!
Alt 26.08.2009, 01:16
Benutzerbild von Amonima
Amonima Amonima ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Frag mich was er nach dem Film dann zertrümmert, hat ja jetzt mit der ganzen Welt als Spielplatz kaum noch Möglichkeiten sich zu steigern. Der Trailer sieht spektakulär aus, hoffe da steht auch eine Geschichte dahinter. Bin immernoch eher skeptisch.
Alt 14.09.2009, 12:41
iamwhatiam iamwhatiam ist offline
Benutzer

Standard

Roland Emmerich Filme sind wirklich nicht mein Fall. Sind auch alle gleich. Man könnte meinen Emmerich wäre ein Ami und kein Deutscher... Hauptsache viel Geld ausgeben und den Film mit Special Effects vollstopfen.
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht