|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Spider-Man 4 scheint sicher
Noch vor dem Kinostart von \Spider-Man 3\ am 03.03. hat Sony nun bestätigt, dass es auch einen vierten Teil geben wird. Allerdings findet die Fortsetzung mit neuer Besetzung statt: Sowohl Tobey Maguire als auch Kirsten Dunst sind mit Sicherheit nicht mehr dabei. Für Letztere soll es auch keinen Ersatz geben, lediglich Bryce Dallas Howard, die im dritten Abenteuer ihr Debut gibt, wird für amouröse Momente sorgen. Meinung: ...also ich bin echt heiß auf den dritten Teil, und auch auf den vierten dann, aber ohne Maguire und Dunst, das geht doch garantiert in die Hose |
|
|
||||
|
||||
|
also, wenn es schon eine so lange reihe geben soll, dann nur unter der voraussetzung, dass das original-cast dabei ist. ich sehe so die gefahr, dass das niveau abnimmt sowie das interesse der zuschauer. immerhin hat man die beiden ja sozusagen von anfang an dabei gehabt und hat mit ihnen gelitten
da kann man sich eigentlich nicht mit anderen gesichtern anfreunden...
|
|||
|
|||
|
Falls Ihr Lust habt Euch für Spider-Man 3 in Stimmung zu bringen, schaut Euch mal das an:
http://www.spidermanfilmblog.de Ich führe den Blog für SonyPictures und poste exklusive Videos, Screenshots, etc. Dazu gibt es News zum Film und ein Gewinnspiel! Lieben Gruß an alle Spideyfans, Mo |
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal Hallo. Das wird mein erster Beitrag hier.
Warum sollte eine neue Besetzung Probleme geben? Sicher man hat sich mitlerweile an die Darsteller gewöhnt. Aber bei Batman hat das doch auch ganz gut funktioniert. Wobei ich jetzt nun wirklich kein Batman-Fan bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Tobey Maguire erscheint mir einfach perfekt in der Rolle des "menschlichsten" Superhelden. Genau zwischen übermenschlichem Held und im Leben immer wieder versagenden Sensibelchen der sich immer wieder seiner verantwortung bewusst wird..."Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"
Ich kann mir da einfach zur Zeit niemand anders vorstellen...
|
|||
|
|||
|
Musst du zur Zeit ja auch noch nicht.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Diese News ist doch totaler Mist.
Tobey sagte sogar gegenüber dem Tagesspiegel (seriöse Berliner Tageszeitung), dass er bereit wäre einen vierten Teil zu drehen. Das Drehbuch soll lediglich stimmen. Dass Kirsten Dunst nur einen Vertrag für drei Filme unterschrieben hat und kein Interesse an einem vierten Teil hat, ist schon lange bekannt. Und die Quelle dieser News ist...? Ja, welche? Ihr solltet mal besser recherchieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Einfache Erklärung: Unsere News ist vom 30. Januar 2007, die anderen kaum zwei Wochen alt. Sieht aus, als hätten sich für die Protagonisten die Voraussetzungen geändert...
Does anybody care about the rules? Jeff Lebowski aka The Dude Geändert von text driver (06.05.2007 um 19:38 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, auch schon am 30. Januar war für Tobey Maguirre klar, dass er in weiteren Spider-Man Teilen mitspielen würde.
Er war schon immer für weitere Teile offen. Das mit dem Vertrag von Dunst ist auch schon älter, das stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht hin und her. Jetzt heißt es wieder, weder Dunst noch Maguire hätten sich definitiv entschieden:
http://www.kino.de/news/auf-spider-m...l?channel=kino
| Ansicht | |
|
|