Drehort Schottland
Welcher Film.- und Schottland Fan ist nicht begeistert von der Magie die original Drehorte ausstrahlen. Jeder hat jetzt die Möglichkeit sich die originalen Locations nach hause zu holen. Die DVD „Drehort Schottland“, führt euch in 63 Minuten an viele Originaldrehorte von Harry Potter, Die Ritter der Kokosnuss, Highlander, Hamlet, Rob Roy, Braveheart und mehr. Neben vielen Hintergrundstorys und ein wenig schottischer Historie gibt’s auch Specials wie z.B über J.R.R. Tolkien und sein Herr der Ringe und Bram Stoker mit der Idee zu seinem Roman Dracula. Durch Ortsangaben am Anfang der Clips ist es einfach die Locations auf der Landkarte herauszusuchen um selber mal nach Schottland zu fahren um alles real zu erleben. Die DVD verzichtet aus rechtlichen Gründen komplett auf Filmausschnitte.
Bitte seht es mir nach wenn ich mich hier offensichtlich neu angemeldet habe und diese ersten Zeilen etwas kommerziell klingen und dieser Text auch auf anderen Foren zu finden ist, denn eigentlich geht es mir nur darum ein schönes Filmprojekt bekannt zu machen. Sozusagen von Filmfan zu Filmfan basierend auf dem Thema Schottland. Der Film wurde in kleinem Rahmen auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und das Thema fand einen überraschend guten Anklang. Aus diesem Grund hat sich die Produktionsfirma entschlossen die DVD über Amazon und diversen anderen Webportalen anzubieten. Im normalen Handel gibt es sie momentan noch nicht.
Im Bonus gibt’s noch 23 Minuten Tipps und Tricks für Dokumentarfilmer.
Wem das jetzt doch zuviel Anpreisung war, bitte einfach wegklicken und nicht mehr drüber nachdenken. Wem es das Geld Wert ist kann die DVD natürlich kaufen und Freude beim anschauen haben. Also nix für ungut und viel Spaß
|