|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute!
Bin neu hier im Forum und sage hiermit Hallo an alle! Am 18. august geht es ja mit inception los. wer davon noch nichts gehört hat: http://www.youtube.com/watch?v=S3XzUYd6nrU was meint ihr, was für chancen hat der Film? ich könnte mir vorstellen, dass der film ein absoluter burner wird. Bei dieser Zusammenstellung muss es ja was werden ---> Regisseur: Christopher Nolan, Hauptdarsteller: Dicaprio, Story: mehr als genial. was meint ihr? Geändert von Mirabelle (17.06.2010 um 17:51 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Juhu! Ich habe Karten für Inception vorbestellt. Morgen abend gehts dort hin. Ich freue mich riesig und werde berichten, wie er war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und, wie war er? Ich habe es leider nicht ins Kino geschafft
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war Inception ein Meisterwerk und der beste Film 2010 !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leonardo DiCaprio ist mein Lieblingsschauspieler, schade dass er nicht für den Oscar des besten Hauptdarstellers nominiert wurde. Aber einen Oscar bekommt Inception gewiss! Wisst ihr in welchen zukünftigen Filmen Leonardo DiCaprio mitspielt?
Liebe Grüße Amelie |
|
|
||||
|
||||
|
ja ich mag ihn schon seit gilbert grape... und finde dass er seit titanic leider sehr unterschätzt wurde... er hat sich da wieder super rausgekämpft mittlerweile zu einem der wenigen leading men in hollywood...
2012 kommt eastwoods "J.Edgar" in dem er - natürlich - J. Edgar Hoover spielt. Die kombo aus clint und leo riecht ja schon nach academy nominierungen ich würde ihn aber auch mal wieder gerne in ner ausgefallenen nebenrolle oder in ner etwas "kleineren" produktion sehen, wo er nicht nur als gesicht für die megabudget kracher herhalten muss... ähnlich wie kate winslet es gemacht hat.
|
|||
|
|||
|
Da hier gerade von Inception geredet wird...
Wie genau ging der Film eigentlich aus? Der Kreisel war das Symbol dafür, dass er sich in einer illusionären Traumwelt befindet, oder? Seine Frau hat sich darin verloren... Und am Ende...war es Traum oder Realität? War er selbst verloren oder kam er in die Wirklichkeit zurück und konnte loslassen? Irgendwie habe ich das nicht mehr genau im Kopf. Vielleicht sollte ich mir den Film auch nochmal angucken... Definitiv ein Film, den man mehrere Male schauen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Ende - ob der Kreisel sich nicht ewig weiterdreht oder nicht, liegt im Auge des Zuschauers. Ob Cobb in der Realität ist, oder nicht, bleibt jedem selber überlassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahh!! Das ist meine Leiblings Film aller Zeiten!!!!!!! Die plot is sehr sehr sehr gut. Der Direktor fuer den Film ist inteligent. Erstaunlich...
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|