|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab vor kurzem gesehn das im Mai eine Neuproduktion von Kampf der Titanen in die Kinos kommt. Der Trailer ist sehr vielversprechend und auch die Besetzung kann sich sehn lassen. Perseus wird von Sam Worthington gespielt, Zeus von Liam Nieson und auch Ralph Fiennes spielt eine Rolle. Ich finde es gut und bin gespannt auf den Film. Mich würde interessieren was ihr denkt. Also ich werd auf jeden Fall ins Kino gehn. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bahnbrechend wie die Harryhausen-Filme werden sie sicher nicht, diese Remakes werden doch nur ausgeschlachtet um den groesstmoeglichen Prophit zu machen, ohne dabei den Film als Kunstwerk zu sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, es ist nunmal ein Phänomen unserer Zeit, dass lieber altbewährte Ideen neu "aufgebrezelt" werden, als sich mutig an ganz neue Konzepte zu wagen. Das hat den simplen Vorteil, dass das Risiko eines Flops reduziert werden kann. Natürlich verspielt man somit auch die Möglichkeit, das Puplikum mit vollkommen neuen Filmideen zu begeistern. Aber leider spielt in der Welt des Kinos der Profit die primäre Rolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie ist es ja auch mutig, sich an den alten Klassikern zu messen.
Bin zwar auch kein allzugrosser Freund der Remakewelle, aber freu mich trotzdem auf den Film. Es gibt durchaus einige Remakes die sehr stark sind, hoffentlich gehört der dazu.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, der Trailer lässt hoffen. Aber ich habe mal ie Budgetkosten gegoogelt und befürchte, dass diese Millionensumme nur sehr schwer wieder reinzuholen ist mit diesem Remake. Wenn ich mich nicht ganz täusche wurde diese Saga in den letzten 60 Jahren 5 Mal verfilmt. Naja, vielleicht können sie ja mit der neuen 3D Technik punkten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wär ganz nett wenn du mir da etwas genauer etwas über die Filme sagen könntest. Z.B. Name und Schauspieler vllt. Kampf der Titanen war nämlich mein erster Kinofilm...deswegen hab ich da etwas Interesse dran. Ich denke auch das heute sehr viel Geld für Filme ausgegeben wird, und es lange nicht immer wieder eingespielt wird. Dennoch sagt mir dieser Trailer sehr zu....und auch meine Freune sind begeistert. Ich hoffe auf einen tollen Kinoabend. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hey...
hab den Film Kampf der Titanen durch Zufall letzte Woche in der Sneak gesehen...und bin voll begeistert... Auch wenn die 3D Animationen im Vergleich zu Avatar weniger präsent sind...überzeugt das Cast (Sam Worthington, Lian Neeson und Ralph Fiennes) und die monomentalen Schlachten... Also wer Lust auf großes Popkorn-Kino hat...ab Donnerstag 08 April ist Deutschland-Start... und für euch Untentschlossen...hier der Link zum Trailer ;-) http://www.youtube.com/watch?v=4H1VLN5wTpQ |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|