Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

neuer Lynch-Film "Inside"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 21:50
electroejoe

Standard neuer Lynch-Film "Inside"?

Hallo alle,

ich habe letztens im CUBIX in Berlin "Untraceable" gesehen (allerdings ganz guter Film). Vor dem Film kamen wie immer Previews, zum Bsp. von Street Kings. Überdies kam auch eine Vorschau zu deren Film ich nirgendwo etwas finde.
Also was ich noch weiß, dass der besagte Film "Inside" heißen und wohl von David Lynch sein soll(???). In diesem Trailer sind Frauen im Dschungel und haben irgendwelche Viecher unter der Haut.
Da ich nicht so viel Ahnung habe, frage ich euch, ob nicht jemand etwas weiß.

Vielen Dank & Gruß
Alt 05.05.2008, 18:55
Benutzerbild von Bowman
Bowman Bowman ist offline
Benutzer

Standard

Der Titel sagt mir ehrlich gesagt gar nichts und die von dir beschriebene handlung kommt mir auch überhaupt nicht bekannt vor.
Alt 05.05.2008, 21:59
electroejoe

Standard

Schade, denn meine Freundin hält mich schon für verwirrt, aber ich weiß doch was ich gesehen habe. Gibt es in naher Zukunft einen neuen Lynch-Film oder eine Handlung bei der Würmer unter der Haut sind?

Gruß
Alt 08.07.2008, 12:34
Benutzerbild von david.lynch
david.lynch david.lynch ist offline
Neuer Benutzer

Standard

In 2007 ist der Film von David Lynch “Inland Empire" rausgekommen. In diesem Mystery-Drama soll die Schauspielerin Nikki Grace Hauptrolle in einem Kinofilm über eine verhängnisvolle Affäre mit einem Südstaaten-Gentleman spielen. Bald findet sie heraus, dass es sich bei dem Film um ein unautorisiertes Hollywood-Remake handelt, welches zudem schon einmal gedreht wurde. Die Dreharbeiten konnten jedoch nie abgeschlossen werden, da die beiden Hauptdarsteller auf mysteriöse Weise ermordet wurden. Bizarre, wie immer ...
Alt 08.07.2008, 21:08
Benutzerbild von Lee-Buwei
Lee-Buwei Lee-Buwei ist offline
Erfahrener Benutzer

Lee-Buwei eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von electroejoe Beitrag anzeigen
Schade, denn meine Freundin hält mich schon für verwirrt, aber ich weiß doch was ich gesehen habe. Gibt es in naher Zukunft einen neuen Lynch-Film oder eine Handlung bei der Würmer unter der Haut sind?

Gruß
Nein, gibt es nicht. Es gibt einen Film namens Inside, die Story mit dem Dschungel und den Würmern unter der Haut klingt eher nach Ruinen. Aber Lynch hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen etwas zu tun.
"Da die Brücke zerstört ist und der Flughafen sich unglücklicherweise auf der anderen Seite befindet, versuchen zahlreiche Bürger mit dem Auto über die Schlucht zu hüpfen. Es ist ein stummes Zeugnis für die Einstellung unserer Bürger, nie aufzugeben und nie etwas zu Ende zu denken." Arnie Pie, Channel 6 News
Alt 08.07.2008, 21:52
electroejoe

Standard

Hallo,

danke für die Antworten.
Also ich habe beim nächsten Kinobesuch realisieren müssen, dass ich, warum auch immer, 3 Filme vermischt hatte. "Ruinen" meinte ich ursprünglich, war ganz cool der Film.
Dann war "Inside" wirklich gut, bis auf eine kleine Sache.
Und ich wage mal zu behaupten, dass der Film, bei dem Lynch irgendwie erwähnt wird eventuell "Under Control" sein könnte? Da ist irgendwas mit Highway und "Polizisten" und einem Paar.
Wisst ihr etwas darüber?

Gruß
Alt 10.08.2008, 20:30
Benutzerbild von Lee-Buwei
Lee-Buwei Lee-Buwei ist offline
Erfahrener Benutzer

Lee-Buwei eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von electroejoe Beitrag anzeigen
Hallo,

danke für die Antworten.
Also ich habe beim nächsten Kinobesuch realisieren müssen, dass ich, warum auch immer, 3 Filme vermischt hatte. "Ruinen" meinte ich ursprünglich, war ganz cool der Film.
Dann war "Inside" wirklich gut, bis auf eine kleine Sache.
Und ich wage mal zu behaupten, dass der Film, bei dem Lynch irgendwie erwähnt wird eventuell "Under Control" sein könnte? Da ist irgendwas mit Highway und "Polizisten" und einem Paar.
Wisst ihr etwas darüber?

Gruß
Das kommt zwar reichlich spät aber dieser Under Control hat tatsächlich etwas mit Lynch zu tun!!! Seine Tochter Jennifer Lynch hat den Film gedreht.
Also hast du garnicht sooo falsch gelegen.
"Da die Brücke zerstört ist und der Flughafen sich unglücklicherweise auf der anderen Seite befindet, versuchen zahlreiche Bürger mit dem Auto über die Schlucht zu hüpfen. Es ist ein stummes Zeugnis für die Einstellung unserer Bürger, nie aufzugeben und nie etwas zu Ende zu denken." Arnie Pie, Channel 6 News
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht