|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat MOVIEGOD.de:
Robert De Niro und Al Pacino tun sich nach Michael Manns Heat ein zweites Mal zusammen und werden gemeinsam in der 60 Millionen Dollar Independentproduktion Righteous Kill zu sehen sein. Mit den Dreharbeiten wird am 6. August in Connecticut begonnen, danach folgen Aufnahmen in Chicago. Die beiden Altstars spielen Polizisten, die einen Serienkiller jagen. Jon Avnet inszeniert und produziert, das Drehbuch stammt von Inside Man-Autor Russel Gewirtz. Im Gegensatz zu Heat, wo die beiden nur in zwei Szenen miteinander zu tun hatten, werden De Niro und Pacino in Righteous Kill den ganzen Film über gemeinsam arbeiten. Weitere Details zur Story gibt es noch keine, doch laut den Produzenten ergibt sich die erneute Zusammenarbeit ausdrücklich aus dem Wunsch der beiden Schauspieler, wieder zusammenzuarbeiten. De Niro ist als nächstes in der Fantasyproduktion Der Sternwanderer zu sehen, Al Pacino in Ocean’s 13. Zitat ENDE will ja nix sagen aber in der Pate 2 waren sie auch schon im selben Film auch wenn man sie nie zusammen sieht. Egal! Was meint Ihr? Freut Ihr euch so wie ich? Geändert von TravisBickle (01.06.2007 um 14:54 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man dies also wörtlich nimmt gab es diese situation also bislang richtigerweise nur in HEAT. auf jeden fall. Geändert von text driver (08.08.2007 um 00:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Gespannt bin ich auf alle Fälle, wobei ich mir nicht zu viel erwarte. Sowohl de Niro also auch Pacino sind in ihren neueren Filmen schauspielerisch immer schlechter geworden, aber naja; man darf gespannt sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist das Bobby sich in den letzten Jahren wirklich schlechte Filme ausgesucht hat wobei Pacino wenigstens seinen aufbrausenden Charakter immer wieder spielen durfte.
Dennoch ist dieser Film ein absolutes Highlight, weil die beiden einfach die Besten der noch Lebenden sind... Freu mich unendlich ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also für mich hat er seine letzte wirklich herausragende Hauptrolle in "Heat" und "The Fan" gehabt....was zehn Jahre her ist... die Komödie in denen er sein eigenes Image parodiert hat wie in "Reine Nervensache" oder "Meet the Parents/Fockers" waren auch sehr gelungen...
Ich weiss nich wie sehr er sich in "Ronin", "Hide and Seek", "Makellos", "Showtime", "Godsend" oder "15 Minutes" selbst verwirklichen konnte, weil das ja alles recht simpel strukturierte Filme sind... Ich hab mal gehört er macht diesen ganzen mainstream-stuff um Geld für seine TriBeCa zu sammeln, aber ich glaube wenn Al und Bobby auf eigene Faust einen Film drehen wollen, werden sie uns da sicherlich nicht enttäuschen... Letztelndlich haben die beiden zusammen immer noch mehr vorzuweisen, als der ganze Rest von Hollywood der da so rumschwirrt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei seinen komödien kenne ich mich nicht sehr gut aus da ich generell kein fan davon bin. Zitat:
Zitat:
z.b. kam mir einerseits schon zu ohren, dass er sich sehr gerne seine filme anschaut. besonders wenn sie älteren jahrgangs sind. woanders laß ich hingegen, dass er seine filme im nachhineine überhaupt nicht mehr schauen mag - er würde generell dabei einschlafen. korrekt. bei richtigen fans zählt nunmal auch das längst vergangene... |
|
|
||||
|
||||
|
hab erfreut diesen thread gelesen. hab nichts davon gewusst. einfach geniale info.
freue mich jetzt schon riesig auf den film.
|
|||
|
|||
|
habe ja im urlaub eine de niro bio gelesen in der es nicht um sein leben von geburt bis jetzt geht sondern eigentlich nur um seine filme! war sehr informativ! is ja mein alltime favorite!
das mit der produktionsfirma kann ich nur bestätigen! wobei er auch sagte das er gerade bei reine nervensache und meet the fokers garkeine andere wahl hatte da sie ja auf ihm aufgebaut sind! doch die firma hat sich dadurch ein fixes standbein erarbeitet und es wird wieder besser werden! er ist ja auch der, der umbedingt mit johnny depp den freddie mercury film machen will! weiters habe ich gehört da auch eine weitere zusammenarbeite mit martin scorsese und joe pesci in planung sein soll! und wie könnte es besser sein! es soll um den vor 2jahren in corleone verhafteten mafia boss gehen den sie 25jahre gesucht haben. SOUNDZ VERY GOOD |
|
|
||||
|
||||
|
Frankie Machine ist der nächste mit DeNiro und Scorsese geplante Film...aber ob es da um den Mafioso aus Corleone geht (ich weiss wen du meinst nur grad nich wie er heisst) den sie Jahrzehnte gesucht haben weiss ich nicht...
http://imdb.com/title/tt0490242/
| Ansicht | |
|
|