|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gehört das bei Frankie Machine wieder Michael Mann Regie führen soll!
Also wenn es 2 Dinge gebe die er noch ausarbeiten könnte dann ist das WEINEN und KÜSSEN :-D die 2 Sachen waren ja nie so seine stärke! lg |
|
|
||||
|
||||
|
ja das sieht immer so gedrungen aus bei ihm, aber wenn mann regie führen soll, wird das n kracher auch wenn es wieder um nen gangster geht
|
||||
|
||||
|
Zuck aus vor Freude...!!!
|
|||
|
|||
|
ich fand Righteous Kill mega dünn, ich glaub das beste an dem Film ist echt das artwork(siehe unten).
hier nochn schickes quiz, ich habs zum tony montana geschaft mit 9von10 richtigen ![]() http;//www.moviepilot.de/news/das-pacino-de-niro-quiz-103214 Geändert von Root (30.10.2009 um 15:50 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Robert de Niro und Al Pacino dürfen seit Langem nur noch genau das machen, was man von Ihnen erwartet. Vielleicht ist das der Grund dafür, warum ihre schauspielerischen Leistungen so nachgelassen haben.
Schließlich dürfte ihr Management hohe Gagen aushandeln. Da möchte die Filmproduktionsfirma lieber kein Risiko eingehen. Da es sich aber um eine Independent-Produktion handeln soll, bin ich bei diesem Projekt optimistischer, dass man den beiden Herren mehr Freiheiten beim Interpretieren ihrer Rollen lässt. Hoffentlich steuert wieder der geniale Terje Rypdal etwas zum Soundtrack bei wie bei Heat. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|