|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Stirb Langsam 4.0, Rambo 4 und Indiana Jones 4 sieht sich jetzt wohl auch der nächste Actionkulthit gezwungen einen vierten Teil seiner beliebten Kultreihe nachzulegen.
Ausser dem Gerücht für einen Start für 2009 und dass Edward Furlong wahrscheinlich wieder mit von der Partie sein wird, steht noch nichts weiteres fest. Nach dem eher mäßigen dritten Teil, könnte dies natürlich ein reines Marketingsequel aber auch eine Wiedergutmachung für jenen dritten Teil sein, wobei ich eine Chance nur unter der Bedingung sehe, dass Blockbusterkönig James Cameron wieder auf den Regiestuhl zurückkehrt.
|
||||
|
||||
|
im fall von t4 brodelt die gerüchteküche enorm.
da wird behauptet, dass arnold definitiv nicht mit macht und anderorts wird behauptet, dass er nen kurzen gastauftritt hat etc. weiter munkelt man, dass ne trilogie geplant ist, also teil 4,5 und 6. auch hab ich was von nem produktions-rechtsstreit gelesen. sicher ist bei dem film wohl noch überhaupt nichts. wahrscheinlich handelt der film aber vom kampf der menschen gegen die maschienen, also in anderer weise wie seine vorgänger. nichts von wegen zeitreise etc. schön währe es, wenn die geschichte wo john connor den terminator in die vergangenheit schickt miteingearbeitet wird. ansonsten steh ich der ganzen sache ziemlich skeptisch gegenüber. mal abwarten bis definitiv klar ist, wer regie führt, wer mitspielt und wie die story ausschaut.
|
||||
|
||||
|
Und ewig fließt das Geld..., ich fand schon den dritten recht lieblos zusammen konstruiert und ich LIEBE die beiden Terminator Filme! Bei 3 fehlte es dann einfach an Ideen, Schwarzenegger wirkte auch nicht mehr so recht frisch
- es kann eigtl. nur abwärts gehen. Es sei denn Furlong macht noch mal was richtig tolles aus seiner Rolle..., wenn er denn überhaupt mit spielt.
|
||||
|
||||
|
Die ersten beiden Teile fand ich auch richtig klasse. Der dritte war schon eher was fürs Auge... (Kristanna Loken, rrr) und für den Geldbeutel... wobei mich das Ende eigentlich schon positiv überraschte.
Mir egal, ich steh auf Terminator und freu mich auch auf den vierten Teil. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|