|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Low-Budget-Kinofilm "The Berlin Project" (Arbeitstitel) wird am Sonntag, den 7. November 2010 in Berlin vor einem kleinen Publikum als Testvorführung gezeigt. Der Film ist in den letzten Wochen mit Blerim Destani, Udo Kier, Nicolette Krebitz und Richard Sammel in den Hauptrollen in Berlin gedreht worden. Es geht dabei um die Geschichte eines Schauspielers, der aufgrund einer verlorenen Liebe innerhalb von 90 Minuten einen Sektenführer umbringen möchte. Das Besondere an dem Film ist, dass er beinahe ohne Schnitte auskommt und die Geschichte quasi in Echtzeit quer durch Berlin erzählt wird. Wer Interesse hat, den Film zu sehen und anschließend darüber zu diskutieren, soll sich bitte per Email bei mir melden!Bitte bedenkt: Es gibt dafür kein Geld (nur Kaffee und Kuchen) und der Film ist noch in einer Rohversion.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schade, dass ich übers Wochenende gerade nicht da war, sonst hätte ich mich gerne beteiligt!
Wie ist es denn gelaufen? Ist doch ein attraktiver Triumph - umsonst einen Berlin-Film schauen und dabei gemütlich Kaffee schlürfen ![]() Geändert von Root (11.02.2011 um 22:13 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|