|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Dreharbeiten zum neuen Film mit Kiefer Sutherland 'The Mirror' in Bukarest sind schon seit einigen Wochen fertig. Mich würde mal interessieren wann der denn endlich rauskommt? Kommt der ins Kino oder nur auf DVD raus?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen... ich interesse mich nur für mighty heart und du nicht???
ist zurzeit wohl nicht viel los hier im forum, da keiner weiter posted?? |
|
|
|||
|
|||
|
Huhuu Sternchen,
ich interessiere mich für vieles, aber für Kiefer doch am meisten... A Mighty Heart ist doch der neue mit Angelina Jolie, oder ....Der soll gut sein, hab' ich gehört ...Was interessiert dich denn an diesem Film (sorry, falls du schon was gepostet hast über diesen Film, ich hab' noch nicht weitergelesen )..Ja, es ist im Moment hier sehr ruhig... |
|
|
|||
|
|||
|
huhu :-)
na wie gesagt das ist ein Frauenfilm. etwas herzschmerz und sowas halt :-) es geht um eine Frau deren Ehemann in Kambuscha auf eine übelste art ermordet wurde und sie im 5 monaten schwanger dahin reist um ihn zu finden. sie lässt sich nicht unterkriegen!!! :-) und nun interessiert :-) |
|
|
|||
|
|||
|
In dem Remake des südkoreanischen Horrorfilms "Into the Mirror" geht um einen ehemaligen Polizisten, der, nachdem er seinen Job verloren hat, einen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem neuen Kaufhaus findet. Kurz vor der Eröffnung kommt es jedoch zu tragischen Zwischenfällen: Immer wieder werden Angestellte, die sich offenbar selbst getötet haben, aufgefunden – und jeder Fundort der Leichen befindet sich in der Nähe eines Spiegels.
In Deutschland kommt "Mirrors" am 30. Oktober 2008 in die Kinos. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|