Zurück   Film Forum > FILM > In Produktion FilmVorschau
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

The Three Stooges Movie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2011, 18:49
filmclassix filmclassix ist offline
Neuer Benutzer

Standard The Three Stooges Movie

Hallo Allerseits,

als großer Fan der Stooges habe ich vor kurzem entdeckt, dass eine Verfilmung mit den Drei Stooges nächstes Jahr ins Kino kommen soll, unter anderem zu lesen auf der offiziellen Site
www.threestooges.com
Wer kennt sie noch, die drei sich ständig verprügelnden aber trotzdem zusammenhaltenden Slapstick-Meister: der stets mürrische Moe, (meist übelgelaunt brummt er sein "Spread out!" oder "Get outta here!"), der nicht so ganz helle Curly - ständig woowoowoo kreischend, wenn es um gefährliche Situationen oder eine hübsche Dame geht und Mittelmann Larry, auch porcupine genannt. Eigentlich sind sie ja Originale, sie füllten die 30er und 40er Jahre mit ihrem unnachahmlichen Witz. Daher frage ich mich und Euch: Kann solch eine Verfilmung mit den real Stooges mithalten? Was ist zunächst von den Gesichtern der Schauspieler zu halten, die die Stooges nun spielen sollen? Passen sie, passen sie nicht? oder ist ihre Schauspielerei so gut, dass man sich den Film anschauen sollte. Für mich bleiben TTS Originale aber ich bin trotzdem ziemlich neugierig wie das Ganze umgesetzt wird. Wobei sich auch die Frage stellt, ob Slapstick heutzutage überhaupt noch "in" ist. Sicherlich gibt es Fans, aber eines der derzeit gängigen Genre im Kino scheint es nun nicht. Wie wird bzw. könnte also solch ein Film bei den Kinogängern ankommen? Ich freue mich auf Meinungen, insofern es noch einige Zuschauer gibt, die sich an sie erinnern oder gar DVDs von ihnen besitzen.

Grüße
filmclassix

Geändert von filmclassix (25.08.2011 um 13:22 Uhr).
Alt 30.08.2011, 15:38
iamwhatiam iamwhatiam ist offline
Benutzer

Standard

Der film ist schon seit ewig in der Mache. Ob das noch mal was wird ?
Alt 31.08.2011, 13:08
Neuer Benutzer

Standard

Ja und die Wahl der Schauspieler ging hin und her. Benicio Del Toro war auch schonmal dabei, aber wie's aussieht kann man nun wirklich hoffen, immerhin gibt es schon ein Design bzw. Titelbild auf dem auch "get stooged 2012" steht.

Hier zu sehen, oben auf der Seite:
http://www.threestooges.com/movie/
Alt 02.09.2011, 13:18
Neuer Benutzer

Standard

übrigens hatte ich die Website zuerst nur überflogen, jetzt habe ich mich ein wenig näher damit befasst und gelesen, dass die Dreharbeiten im Mai begonnen haben. Nachzulesen hier:

http://www.threestooges.com/movie/inproduction.htm

Also ist es tatsächlich wahr :-)
Alt 24.11.2011, 17:34
helterskelter helterskelter ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von filmclassix Beitrag anzeigen
übrigens hatte ich die Website zuerst nur überflogen, jetzt habe ich mich ein wenig näher damit befasst und gelesen, dass die Dreharbeiten im Mai begonnen haben. Nachzulesen hier:

http://www.threestooges.com/movie/inproduction.htm

Also ist es tatsächlich wahr :-)
juhuuu. dann können wir Stooges Fans uns freuen...

freufreu
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht