|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Tom Cruise soll bei seinem neuen Studio UnitedArtists unter Regie von Bryan Singer (X-Men, Die üblichen Verdächtigen) den Widerstandskämpfer Graf Stauffenberg spielen.
Könnte ihn mir schon ganz gut in der Rolle vorstellen, aber bin generell unsicher, ob das nicht nur aufgeblasenes Effektkino wird.
|
|||
|
|||
|
tom cruise als wiederstandskämpfer stauffenberg.....hm.....kann ich mir irgendwie nicht vostellen, obwohl äußerliche ähnlichkeit ist da soweit ich mich an meinen geschichtsunterricht vor 2 jahren erinnere schon da....aber ich glaube auch das die geschichte bestimmt als totales popcornkino umgesetzt wird....
|
||||
|
||||
|
der vorgeschichte des regisseurs nach siehts ganz danach aus
|
|||
|
|||
|
jaaa das stimmt allerdings...und wahrscheinlich wird der wahre geschichtliche hintergrund der strory,welche ja wirklich was für einen guten film hergibt, völlig außer acht gelassen und noch ne halbe liebesschnulze draus gemacht damit es ja das breite publikum anspricht....
|
||||
|
||||
|
wär ja nicht das erste mal aber vll gibts ja auch ne überraschung
|
||||
|
||||
|
na ja...ähnlichkeit is ja schonma da^^
|
||||
|
||||
|
übrigens, ich habe in einem artikel gelesen, dass stauffenbergs sohn überhaupt nicht von tom cruise angetan ist! es wird sogar über eine klage nachgedacht. ich kann den link nochmal suchen wenn ihr wollt, aber ich denke ihr kennt diese geschichten am rande bereits.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tom Cruise soll wieder mal eine Charakterperson spielen. Typisch Hollywood. Kann nichts werden. Ist ja fast so wie Brad Pitt als Jesse James.
Geändert von text driver (16.08.2007 um 19:49 Uhr). Grund: keine Beleidigungen, bitte! |
|
|
|||
|
|||
|
he,
da geb ich dir völlig recht. Tom Cruise war sowieso aus dem Filmgeschäft abgeschrieben, nachdem er von vielen Produzenten fallen gelassen wurde und nun auf einmal das große coole Comeback.... na da sind wir ja einmal gespannt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Halte Cruise auch nicht für den größten Charakterdarsteller, aber in Collateral müsst ihr zugeben hat er seinen Job gut gemacht in einer für ihn untypischen Rolle.
| Ansicht | |
|
|