|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hat von euch schon jemand einen Trailer von
Bis(s) zum Morgengrauen gesehen ? Wenn ja, was haltet ihr davon? Denkt ihr, das der film dem Buch nahe kommt ? LG Laura ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Klar hab ich den gesehen. Kann ihn dogar schon auswendig xD liegt aber denk ich eher daran dass da echt wenig passiert...außerdem merk ich mir sachen gut^^
Tja Robert Pattinson find ich eigentlich schon ganz gut aber als Edward....naja. Es gibt wahrscheinlich niemanden der Edward wirklich gerecht werden könnte aber mir wären schon noch n paar bessere eingefallen. Bella find ich eigentlich n bischen zu hübsch dargestellt stört mich aber nicht weiter da ich die ganz sympathisch finde. Freu mich aufjeden Fall total drauf da das Buch mit zu meinen Lieblingsbüchern gehört lg Jeanne |
|
|
|||
|
|||
|
Ja . ich das mit dem auswendig kennen geht mir genauso
![]() ich find die schauspieler auswahl auch gut . aber ich denke man hätt nen besseren finden könne, aber so ein wenig habe ich mir edward schon so vorgestellt ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
Das Drehbuch scheint auch gut zu sein also was da so kam hat mir schon gut gefallen. Besonders der 'How old are you' - Dialog^^ Und das mit dem Autounfall haben die auch gut getroffen.
Freu mich schon auf den Film |
|
|
|||
|
|||
|
Ja , das mit dem Autounfall, das is schon echt gut gemacht.
Ich mich auch ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So,jetzt ist der Film ja in den Kinos...und,wie findet ihr ihn?
Ich find ihn ganz ok....aber das Buch ist eindeutig besser Freu mich trotzdem schon rießig wenn sie den 2. Teil der Bis(s) Reihe verfilmen,also Bis(s) zur Mittagsstunde ! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine ehrliche Meinung zu diesem Streifen für die Generation EMO?
Ich halte TWILIGHT für eine aufgeblähte, belanglose Kleinstadt-Teeny-Highsschool-Posse mit Vampiren, die allesamt aussehen wie homosexuelle Musicaldarsteller und in der Sonne funkeln wie die ollen königlichen Kronjuwelen (oh Graus!). Dank zahlreich vorhandenem Zielgruppenmaterial war das dann auch in Deutschland ein zahnloser Reisser, wie z.B. die Highschool Musical Reihe. Denke Nosferatu würde sich im Grab umdrehen.... Von mir gibts dafür 2,2 von 10 kariösen Eckzähnchen, und dass nur weil die Hauptdarstellerin ganz hübsch war ![]()
| Ansicht | |
|
|