|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird auch noch Romy Schneiders Leben verfilmt. Es kann nicht angehen, dass eine unbegabte Schauspielerin eine Romy Schneider spielt. Die Ähnlichkeit ist zwar da, aber Yvonne Catterfeld hat nicht das Kaliber von Romy Schneider.
Wie ist eure Meinung? P.S.: Der Film soll im Herbst 2009 in die deutschen Kinos kommen. Geändert von Blacky2006 (19.02.2008 um 14:03 Uhr). Grund: Text ergänzt |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich finde, dass Yvonne Catterfeld nicht unbegabt ist, kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie das Zeug dazu hat, Romy Schneider zu spielen, aber das Ergebnis werden wir sehen, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen................................
|
|
|
|||
|
|||
|
Also als Österreicher sage ich dazu nur: "BITTE, BITTE NICHT!"
das ist ja zum heulen lg aus wien lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Hey TravisBickle,
da muss ich dir vollkommen Recht geben..... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich kenn die schauspielerische fähigkeit von catterfeld zu schlecht oder besser gesagt gar nicht. immerhin hat sie anscheinend etwas erfahrung.
ok, gzsz ist kein erwähnen in ner bewerbung wert, im gegenteil , aber ihr müsst zugeben, dass es zumindest rein optisch wohl keine bessere gibt, oder irre ich ?ich finds ne sehr passende wahl sofern sie nicht wirklich total schlecht spielt.
|
||||
|
||||
|
Optisch ist es sicherlich 'ne Klasse Wahl und unfähig ist sie auch nicht, wie ich schon sagte, aber trotzdem habe ich da noch so meine Zweifel, dass sie der Rolle, der Romy nicht gewachsen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
die optik ist ein traum für jeden regisseur was die ähnlichkeit betrifft. aber das was ich bisher von ihr gesehen hab gzsz-technisch ist grauenhaft und flach. aber gut wer kann schon glänzen bei gzsz.
kommt letztendlich auch aufs drehbuch an (da seh ich schwarz bei so nem typischen deutschen nostalgiekram) und ob sie irgendwo ein total unentdecktes potenzial hat, was der richtige regisseur und drehbuch wecken kann.
|
||||
|
||||
|
Naja, der Regisseur wird schon wiessen, warum er sie ausgewählt hat, eventuell auch NUR von der Optik her, aber ich kann durch gutes Aussehen, kein schauspielerisches Potenzial wecken, das ist mir auch klar, trotzdem ist sie meiner Meinung nach nicht unfähig, nach dem was sie bei GZSZ gezeigt hat, war sie eine der besten, bei so einem Krampf, immernoch gut schauspielern zu können, ist erste Sahne.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
bei mir ist es so, das ich es sehr gut finde endlich einen Film zu sehen der mit Romy und ihrem Leben zutun hat. Und der auch noch angeblich von Sarah und Daniel Biasini abgesegnet worden ist. Es wurde soviel geschrieben über Romy das es an der Zeit ist mit verschiedenen Dingen aufzuräumen. Ich bin zwar auch nicht begeistert über diese Wahl, ich denke ein öffentliches Casting hätte evtl. mehr Sinn gemacht, denn die Ähnlichkeit kann ich bei ihr nicht unbedingt feststellen...aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters...oder ;o) Und vor allem kommt an Romy sowiso keiner ran. Dieser Film dient in erster Linie uns Romy fans einen kleinen Einblick zu geben wie Romy wirklich war...wobei ich stark hoffe das Herr Biasini oder Alain Delon oder sogar Herr Petin sich das Drehbuch gut durchgelesen haben...nicht das nacher noch alles wieder verdreht wird... Bye bye |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|