|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kinostart: 4. Februar 2010
Im Verleih der Constantin Film Darsteller: Bushido, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Elyas M'Barek sowie Hannelore Elsner, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht, Fler, Kay One, Nyze, DJ Stickle und als Gast Karel Gott. Drehbuch: Bernd Eichinger inspiriert von der Biographie BUSHIDO (mit Lars Amend) Associate Producer: Lena Olbrich Co-Produzentin: Christine Rothe Executive Producer: Martin Moszkowicz Produzenten: Bernd Eichinger und Christian Becker Regie: Uli Edel http://www.youtube.com/watch?v=GwyPJPZF5CA ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jedes Fall, wenn ich den Trailer im Kino sehe, muss ich lachen. Bushido macht ein auf 50 Cent und Eminem und spielt sich selbst in der Verfilmung seines Lebens... Nur schlechter und unfreiwillig komisch ! Tsss ...
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja jetzt geht diese pseudoghetto nummer auch noch auf die leinwand. mich nervt dieses ewige ich bin eigtl ganz netter aber ich hab voll das abgefuckte "gangsterleben" geführt blabla. ich hab ihn noch nich gesehen aber ich kann mir die sache in ungefähr vorstellen. zugegeben 50 cents film war ja auch unterirdisch aber 8 mile war zu seiner zeit echt erfrischend. hinzu kommt dass eminem im gegensatz zu bushido rappen kann.
|
||||
|
||||
|
Kann mich da nur anschliessen.
Es spielen aber doch noch einige Stars der deutschen Filmszene mit. Und wenn der HerrGott persönlich noch mitmacht kann ja fast nichts schief laufen . Mich reizt der Film aber trotzdem nicht, da schau ich lieber noch einige Biene Maja folgen.
|
||||
|
||||
|
hab grad eben den trailer zum ersten mal gesehen. ich muss iamwhatiam. das is ja echt zum brüllen komisch, wie diletantisch bushido -ich möchte gern ein böser ghetto-gangster sein- da schauspielert, wenn man das überhaupt so nennen kann.
werd mir den film auf keinen fall ansehen, aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe. ich geh mal davon aus dass die 12-16jährigen teenies voll drauf abfahren werden.
|
||||
|
||||
|
hätte mal lieber moritz bleibtreu direkt die hauptrolle übernehmen sollen
|
|
|
|||
|
|||
|
habs irgendwie nicht geschafft, den anzuschauen. und nun ist er schon aus den kinos. ist aber auch unglaublich, was dies jahr alles an filmen rausgehauen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
same here. nicht im kino angesehen. aber ich meine... der hype um diese gangster rapper ist doch vorbei oder? von den ganzen freaks hört man doch auch so gar nichts mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich billige 8 Mile Kopie. Eines Bernd Eichinger (war auch einer seiner letzten Filme) nicht würdig ...
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|