|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
...und auf jeden Fall auch Dennis Hopper als "Frank Booth" in Blue Velvet!
|
|
|
||||
|
||||
|
nochma was für die kampfsport-trashabteilung:
jean-claude van damme in Karate Tiger und Martin Kove in Karate Kid
|
|||
|
|||
|
"Deakin" (nicht der Kollege von Doug), aus "Operation: Broken Arrow", dargestellt von John Travolta,
weil er mit soviel Begeisterung böse ist. Als er das erste mal jemanden mit seinen eigenen Händen umlegt, empfindet er dies als: "Keine große Sache". Außerdem will er Atomsprengköpfe in der Stadt hochgehen lassen. Zu guter letzt hat er auch noch einen Schurkenmäßigen Abgang: Er wird mit seiner Rakete durch die Luft geschossen. |
|
|
||||
|
||||
|
Al Pacino in "im Auftrag des Teufels". Über den Film kann man streiten, aber er gibt dem Teufel eine burschikos-böse Aura.
|
||||
|
||||
|
der wunderbare gerd fröbe in "goldfinger"
|
||||
|
||||
|
Warum wurde Klaus Kinski hier eigentlich noch nicht genannt? Der braucht die bösen Rollen gar nicht spielen, er muss nur er selbst sein. Atemberaubend gut war er natürlich in "Leichen pflastern seinen Weg", meinem Lieblings-Italowestern.
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich heute endlich in "No country for old men" war: Javier Bardem gehört definitiv dazu!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
johnny depp hat mich als film-bösewicht überrascht...natürlich nicht zuerst in sweeney todd
alan rickman geht sowieso immer und gary oldman ist glaub ich der geborene bösewicht, obwohl er ja einfach nur zum knuddeln aussieht ![]() und bruce willis...ja, da spielt es überhaupt keine bedeutung mehr, ob gut oder böse, denn: bruce ist cool, mehr braucht man nicht! ^^
|
||||
|
||||
|
Also einigeder besten Filmbösewichter, oder zumindest Unsympathen wurden von J.T. Walsh gespielt!
![]() Allein den Trucker, der Kurt Russel in Breakdown das Leben schwer macht, war absolut hassenswert und ein 'wahrer' Schurke! Henry Fonda in Spiel mir das Lied vom Tod gehört auch in die Liste, genauso wie Sergio López als Captain Vidal in Pan's Labyrinth. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich fand gary oldman in leon - der profi und air force one gut. außerdem james russo in extremeties. es gibt bestimmt noch mehr aber mir fallen im moment nur die ein.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|