|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
der war zwar gut darin, aber - ich fand den film einfach nur schlecht.
|
||||
|
||||
|
Also ich muss mich der Darth Vader-Fraktion anschließen! Die Zerissenheit am Ende ist einfach toll. Obwohl der Imperator doch irgendwie doch so schön fies und gemein ist, da kann man sich gar nicht entscheiden, nene.
Michael Ironside fin dich immer ganz nett, er schau timmer so fies drein, sogar wenn er den Guten spielt. Und ich fand William Hurt in A History of Violence genial, so richtig schön fies und gemein! Ja, der war gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich fand den in dem Film total schräg, eher komisch als wirklich fies. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auch sagen hannibal lecter aber auch darth vader bekommen beide platz 1
aber auf platz 2 würde ich freddy krueger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und in swordfish war er auch cool als bösewicht
|
||||
|
||||
|
"Swordfish" und "Face Off" waren auch seine besten Rollen.
|
||||
|
||||
|
du hast versehentlich "saturday night fever" vergessen
![]()
|
|||
|
|||
|
Klar spielen Promis oder leute die man mag immer ne gute Rolle auch wenn sie Böse is.
ZB: Bruce Willis in Der Schacal Tommy Lee Jones in Alarm stufe Rot oder Explosiv Jet Li in Lethal Weapon 4 Dennis Hopper in Speed Mark Dacascos in Borne 2 Die Dann gibs die die immer Böse spielen. ZB: Gary Busey (außer Eye of the Tiger) Tobin Bell unter anderem Saw Al Leong Dann liegts ja auch an der Rolle in der Nebel (Neu) fand ich die Frau krass die alle aufwiegelt man hab ich die gehasst^^ Da gibs bestimmt noch ne menge unbekante auf die man nich geachtet hat aber gut waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde Christopher Lee ist ein klasse Filmbösewicht, in fast allen seinen Filmen.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|