|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich selbst bin von diesem Film begeistert, doch habe ich schon von einigen Personen das Gegenteil gehört. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal ein paar Meinungen von euch bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Toller Film, zu seiner Zeit innovativ, für vieles danach Inspiration gewesen.
Super witzig, geniales Ende (Stil nicht unbedingt die Auflösung) |
|
|
||||
|
||||
|
der film war absolut klasse. vorallem mal wieder dank willem dafoe. ich weiß auch garnich, was man an dem film kritisieren könnte...
sie hätten damals ma gleich nochn zweiten rausbringen sollen, mit der gleichen besetzung. ich denke wenn se jetz n sequel ohne willem machen, wird der film wahrscheinlich enttäuschen.
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mich bei einer Filmzeitschrift erkundigt, die meiner Meinung nach relativ gut recherchiert... Von dieser Zeitschrift hieß es, dass es wohl keinen zweiten teil geben wird, und das es sich bei den Gerüchten um einen Zweiten Teil nur um Gerüchte von Fans handelt, denen es gefallen würde einen zweiten Teil zu sehen....
Ich denke nicht das es sich nur um Gerüchte handelt, denn auch der Regisseur Troy Duffy hat schon in einigen Videos über einen zweiten Teil mit dem Titel "All Saints" geredet... Wie ich ebenfalls noch mitbekommen hab, ist das Projekt wohl gerade durch das Fehlen von William Dafoe zum Stocken gekommen... Was sagt ihr dazu? Würde es für euch Sinn machen einen Teil zu drehen, in dem die Person des FBI Agenten von einem anderen Schauspieler gespielt wird? |
|
|
||||
|
||||
|
Nope! Das wäre als würde man VanGogh die Farbe Rot verbieten!
Der blutige Pfad Gottes ist meiner Meinung nach einzigartig und sollte durch geqäulte Sequels nicht entweiht werden. Das einzige was ich auszusetzen habe ist die etwas fragwürdige Moralvorstellung, ansonsten find ich ihn super. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Film ist klasse & ist auch mal was anderes gewesen, würde man jetzt ein Sequel drehen, naja, ich weiss nicht, braucht man auch garnicht, ist ein vollständiger Film, der genial gespielt ist von Willem Dafoe und meiner Meinung nach auch von Sean Patrick Flanery.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jap Flanery ist echt super in dem Film, muss man ihm lassen....
|
|
|
||||
|
||||
|
hab mir den gerade angesehen.....unglaublich, dass ich den erst jetzt gesehen hab (unteranderem dank diesem threat kam der reiz wieder).
der film ist einfach : WOW ! ich kann nur bajaen, dass der regisseur von nem teil 2 spricht und es nicht nur n fangerücht ist, denn diese info ist auf meiner dvd. ein zweiter teil ist meines erachtens aber auch völlig überflüssig, ob mit oder ohne defoe. und zur sache von wegen moral, ich finde der film lässt viele interpretationen dazu offen...ebenso zu weiteren themen...just great !
|
||||
|
||||
|
Ist doch meine Rede. *g*
Ein zweiter Teil ist überflüssig, da der Film einfach nur der Hammer ist. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hm ich find den Film ziemlich dröge: Die Charaktere sind unsympathisch, die Handlung absolut schwachsinnig und der Film dadurch völlig spannungslos. Ich hatte eher das Gefühl, da möchte jemand grösser und wilder als Pulp Fiction sein, man nehme nur die Idee mit den Bibelzitaten. Er ist zwar ganz nett gefilmt und stylish .... naja, wahrscheinlich bin ich einfach zu humorlos für den Film
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|