|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
HeyHo,
ich suche den Dialog aus Verrückt nach Mary zwischen Woogy und Ted kurz bevor Ted sich mit Mary trifft und Woogy ihm zur Masturbation vor einem Date rät. Ich meine diese "Du würgst doch noch mal den Lurch, bevor du dich mit ner Braut triffst, oder?" Sache Wisst ihr wo ich die ganze Szene wörtlich finden kann. Ist recht schwer da es kein wirkliches Zitat ist.
|
||||
|
||||
|
auf deutsch kann ich dir nicht weiterhelfen, aber hier ist das sript auf englisch:
http://sfy.ru/sfy.html?script=there_...ing_about_mary DOM You jerk off before all big dates, right? Tell me you jerk off before your big dates. Ted just stares at him. DOM (cont'd) (incredulous) You don't jerk off before--?! Are you crazy?! That's like going out there with a loaded gun. No wonder you're nervous!
"In the words of the ancients, one should make his decision within the space of seven breaths." Ghost Dog Geändert von Stummfilmfan (12.10.2007 um 20:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hey danke, wollte das eh auf englisch haben!!
![]()
|
||||
|
||||
|
hab dir sonst noch die ganze synchroversion
:W: "na also schön, dann kann nichts mehr schief gehen, musst nur noch das rohr durchspühlen und dann kanns los gehen !" T: "hä?" W: "na du weisst doch, das rohr durchspühlen!" T: "was meinst du mit rohr durchspühlen?" W: "du würgst doch nochmal den lurch bevor du dich mit ner braut triffst, oder ? sag mir nicht dass du dir vor so einem date nicht einen von der palme wedelst.... oh gott, der schüttelt sich nicht den schimmel vom lümmel bevor er sich mit ner scharfen frau trifft, bist du wahnsinnig?...dann läufst du ja mit ner geladenen kanone durch die gegend...tsss, jetzt versteh ich auch wieso du nervös bist !"
|
||||
|
||||
|
auch hier noch mal vielen dank
![]() finde die deutsche auch klasse vor allem wegen der ganzen synonyme des Onanierens. Ist im englischen nicht so markant wobei die witze in der originalsprache immer besser kommen.
| Ansicht | |
|
|