|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
dann werd ich das forum mal wieder mit nem neuen threat beglücken
.mich würde interessieren welcher film für euch die schrägste, abgefahrenste, skurrilste geschichte aufweist. in meinen augen ist das mit abstand "penetration angst", da hab ich noch wenig vergleichbar abgefahrenes gesehen. natürlich hätt ich noch einige andere titel, aber irgendwie find ich, kommt in der beziehung keiner an den genannten ran.
|
||||
|
||||
|
Mir ist beim Lesen sofort "I Heart Huckabees" eingefallen.
Da ich hauptsächlich US-Filme kenne, hält sich das ja meistens in Grenzen. Aber ich werd meinen Indiefundus mal durchstöbern und weiter überlegen. Worum gehts denn in "Penetration Angst"...? hört sich so "lynchig" an. ![]()
|
||||
|
||||
|
also auf die schnelle würd ich sagen being john malkovich
![]()
|
||||
|
||||
|
Also die Story von "Penetration Angst" ist ja wirklich zu abgefahren, doch den Film find ich an sich sehr schlecht und ist auch völlig mies synchronisiert, wie einfach drübergesprochen.
Da find ich doch das deutsche Original "Kondom des Grauens" um Klassen besser. Story ist einfach nur geil. Für mich als Trash-Fan fallen da so an die 1000 Filme ein, hiermal eine kurze Auswahl: - Die Killertomaten: verdammt wie muss man drauf sein um auf menschenfressende Tomaten zu kommen - Angriff der Riesenmoussaka: eine meterhohe Moussaka wälzt sich durch die Strassen Athens, und droht mit ihrer säurehaltigen Bechamelsauce alles zu zersetzen. Spermula: Ausserirdische Wesen kommen auf die Erde. Als wunderschöne Frauen getarnt, wollen sie die Erdbevölkerung ausrotten, indem sie alle Männer leersaugen. Nein, nicht ihr Blut... (in der Kategorie Erotik, sogar auf Platz 3 bei imdB) Soviel von mir zum Trash-Bereich |
|
|
||||
|
||||
|
meine liste der skurrilen storys:
nekromantik 1+2 wirklich absolut krank und abgefahren, andererseits aber auch sehr ästhetisch und künstlerisch, vor allem wenn man die wunderschöne musik dazu in den ohren hat. fargo wunderbarer film. der schwarze humor, das viele blut, die schrägen typen, klasse. highlight is die szene mit den gartenhäcksler. und spätestens beim vierten "jesses" von frances mcdormand muss man einfach loslachen. tremors im land der raketenwürmer. ich hab den film bestimmt schon 15 mal gesehen und er wird nicht langweilig. hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft das wort "plan" vorkommt? ("wir brauchen einen plan", "wir müssen richtig vorausplanen", "die haben bestimmt einen plan",...) ich vergess immer wieder zwischendrin strichliste zu führen. hair extensions japanischer horrorfilm über einen typ der extensions an friseursalons verkauft. haarverlängerungen ermorden dann die trägerinnen. werden haare abgeschnitten fangen sie an zu bluten.
|
||||
|
||||
|
hm... dann noch eraserhead...
und naked lunch der war einfach zu krass mit dem ganzen magwa-sperma...wie beschrieb ihn mein freund "von schreibmaschinen, schaben und schwuchteln"
schlauer spruch, wo bist du??? Geändert von jankenmaster (14.02.2009 um 23:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
um was es bei "penetration angst" geht ? also das schrägste ist sicher die idee zur männerverspeisenden vagina die immer feed me ruft und nach dem sex ist dann nur noch n kleid des beglückers übrig
. dann wären da noch die siamesischen zwillinge...die eine männergeil und will jeden, die andere ist romantisch und will den richtigen prinzen finden...da sind lustige dialoge garantiert. da gibts noch ein zwei andere schräge dinge, aber alles in allem tönts wirklich besser als es ist.die killertomaten ....jo, das ist schon auch ne recht abgefahrene idee, abervon der moussaka hab ich ja noch nie was gehört, das tönt gleich noch ne stufe skurriler .die coens sind ja schon bekannt für skurrile figuren und geschichten und ich liebe deren werke bis auf ladykillers sehr, aber deren filme würdens bei mir wohl nicht in die top10 der skurrilsten filme schaffen.
|
|||
|
|||
|
"Waking Life" ist noch recht abgefahren und natürlich das meiste von Schlingensief und Lynch.
im Kurzfilmbereich "Heat Vision and Jack" mit bizarrer Knight Rider Science Fiction Story mit einem durch Unfall superintelligent gewordenen Superheld (und intelligentem Motorrad) der strohdumm wird sobald die Sonne untergeht. und der Oskargewinner "The Chubbchubbs!" wenn ich an die 70er denke auch noch die Filme von Paul Morrissey und John Waters.
Geändert von BlackJack (20.12.2007 um 05:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
VASE DE NOCES
Ein vereinsamter Bauer oder der verhängnisvollste Außenseiter der Gesellschaft. Er lebt auf einer verkommenen Farm, umgeben von seinen Tieren. Er liebt eine Sau. Er berührt das Schwein zärtlich und hat sogar Geschlechtsverkehr mit dem Tier. Die Sau wird schwanger von dem Menschen, gebiert drei Schweinchen. Als er erkennen muss, dass sie zu wenig Mensch, zu sehr Tier sind, erhängt er seine Nachkommen und steckt sie in Einmachgläser. Als die Sau seine Tat entdeckt rennt sie quäkend in den Wald, wo sie sich zu Tode stürzt. Der Bauer versucht sich aus Trauer gemeinsam mit seinem geliebten Schwein zu begraben, jedoch bricht er den Selbstmord ab, ist nicht fähig, sein eigenes Gesicht unter Schlamm und Getier zu verbuddeln. Die Tierwelt lehnt ihn nun ab. Er widmet sich nun seinen Exkrementen, die er in Kannen erhitzt, trinkt und isst. Doch sein Kot kann ihm nicht die Befriedigung, die die atmenden, lebendigen Tiere gaben, erbringen, daher... |
|
|
||||
|
||||
|
ähm...hat das nen tieferen sinn?
| Ansicht | |
|
|