|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Audrey Hepburn
\Ich bin nicht Holly, Lullamy bin ich auch nicht. Ich weiß nicht, wer ich bin.\ - Wer ist diese Audrey Hepburn, die als süßer Fratz Sabrina fragte, wie man eine Million klaut und in Rom ein Herz und eine Krone fand? Meinung: Ich finde, Audrey Hepburn ist die beste Schauspielerin aller Zeiten! |
|
|
||||
|
||||
|
Sie gehört sicherlich ins Pantheon der großen Damen von Hollywood.
Darüber würde ich hollywoodtechnisch (mit Europa kenn ich mich mal wieder nich aus) nennen: Bette Davis und Katharine Hepburn Zudem noch auf gleicher Stufe: Liz Taylor, Diane Keaton, Marlene Dietrich(urspr.dt.), Greta Garbo(urspr.schweden) und lauren bacall.
|
||||
|
||||
|
und nicht zu vergessen: Ingrid Bergman, Gena Rowlands, Romy Schneider, Joan Crawford, Liv Ullmann, Bibi Andersson, Catherine Deneuve, Judi Dench
um auf das thema zurückzukommen... keine Frage, Audrey Hepburn ist toll! (Meine Lieblingsschauspielerin bleibt aber trotzdem Isabelle Huppert) Geändert von AnotherWhiteBird (28.10.2007 um 01:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand "Wie klaut man eine Million?" mit ihr gesehen? Der ist einfach köstlich!!!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jepp, den finde ich auch klasse. Und natürlich Breakfast at Tiffany's, Charade und Geschichte einer Nonne!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was is´n euer absoluter Lieblingsfilm von Audrey?
|
|
|
||||
|
||||
|
breakfast at tiffany's und childrens hour
|
|||
|
|||
|
Ja, "Breakfast at Tiffany´s" ist wirklich wahnsinnig amüsant, wobei ich meine, dass das nicht Audreys schauspielerische Höchstleistung ist. Ich finde, dass sie bei "Geschichte einer Nonne" ihre Fähigkeiten viel mehr unter Beweis gestellt hat, da man in diesem Film nur ein wenig geschminktes Gesicht sieht. So kommt es sehr darauf an, ob sie zur richtigen Zeit den passenden Ausdruck zeigt.
Geändert von Holly (28.10.2007 um 16:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde es gerade gut wie sie in "breakfast at tiffanys" spielt. für mich war sie defintiv holly golightly...diese ungebundene, zierliche Göre...
auch wenn der film an sich mich eigtl nicht so interessiert, gehört er allein wegen dieser darstellung zu meinen lieblingsfilmen.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich "Audrey Hepburn" höre, das gebe ich zu, muss ich auch immer an Holly Golightly denken, an die Szene, wo sie beim Haarewaschen "Moon River" singt und so verletzlich, ja so menschlich wirkt. Es ist so, als könnte man in die Seele dieses nach außen hin so fröhliche Geschöpfes blicken, das in Wirklichkeit ziemlich unsicher und einsam ist, obwohl oder gerade weil sie immer viele unbekannte Menschen um sich weiß.
Geändert von Holly (29.10.2007 um 10:10 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|