Zurück   Film Forum > FILM > Inside Film
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Josh Lucas"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 21:16
Fan1000

Standard Diskussion zu "Josh Lucas"

zum ursprüngliechen Artikel: Josh Lucas

Die Kassen müssen klingeln. Leider. Kaum jemand in Hollywood kommt darum herum, Josh Lucas auch nicht. Aber sich diesen Mann vorzustellen, wie er Kontoauszüge kontrolliert oder über Gage verhandelt, passt beileibe nicht. Als Kind von Umweltaktivisten in Arkansas geboren, liest der heute 35-Jährige Milan Kundera und beißt sich bisweilen durch einen Dostojewsky.
Scheinbar gibt es kein Josh Lucas Fan, ausser mir...

Meinung:
Hallo,
gibt es noch irgendein Josh Lucas Fan. Habe erst letzte Woche "Sweet home Alabama" von Ihm gesehen und "Poseidon". Ich bin hin und weg von diesem Mann So ein Schnucki. Vorher habe ich noch nie was von Ihm gehört. Ein echter Traumtyp.

Scheinbar gibt es kein Josh Lucas Fan mehr ausser mir.............

Geändert von Fan1000 (12.12.2007 um 13:25 Uhr).
Alt 03.01.2008, 19:28
Benutzerbild von Mandy212
Mandy212 Mandy212 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!..klar hier gibt es noch einen Josh Lucas Fan....
Alt 08.01.2008, 11:43
Fan1000

Standard Josh Lucas

Ja. da bin ich aber beruhigt. Ich habe schon gedacht, ich wäre die einzige die Geschmack hat. HiHi. Welche Filme hast Du von Ihm gesehen??? Umgehauen hat er mich in "Sweet home Alabama". Da könnte man dahinschmelzen. Wollte schon öfters auf seine Homepage, aber die ist schon seit Monaten in Bearbeitung. Habe eigentlich so ziemlich alles von Ihm auf DVD. Wird Zeit, dass er noch einige Hauptrollen abgriegt. LG
Alt 08.01.2008, 19:18
Benutzerbild von Amonima
Amonima Amonima ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist schon nen toller Schauspieler. Fand ihn ganz toll in "Wonderland". "A Beautiful Mind" und " Ein ungezähmtes Leben"
Alt 12.01.2008, 14:14
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Fan1000 Beitrag anzeigen
Ja. da bin ich aber beruhigt. Ich habe schon gedacht, ich wäre die einzige die Geschmack hat. HiHi. Welche Filme hast Du von Ihm gesehen??? Umgehauen hat er mich in "Sweet home Alabama". Da könnte man dahinschmelzen. Wollte schon öfters auf seine Homepage, aber die ist schon seit Monaten in Bearbeitung. Habe eigentlich so ziemlich alles von Ihm auf DVD. Wird Zeit, dass er noch einige Hauptrollen abgriegt. LG
Hab einige von ihm gesehen....der erste war Sweet Home Alabama".....aber am besten gefällt er mir in "Glory Road"...den Film liebe ich!!!.....ja hab auch schon versucht auf seine Homepage zukommen aber da is ja "Dauerbaustelle"....grins....und das mit dem Hauptrollen da hast du recht,sollte endlich mal wieder was neues in die Kino´s kommen von ihm....
also liebe Grüße!!
Alt 14.01.2008, 15:20
Jetti

Standard

Hallöle!! Klar gibts noch Josh-Lucas-Fans. Hab ihn auch im Dezember 07 erst im TV gesehen, bin aber total begeistert von ihm - hab Poseidon schon 4,5 x gesehen bis jetzt, außerdem Ein ungezähmtes Leben und heut schau ich im TV Glory Road an. Hulk hab ich schon auf DVD und Poseidon hab ich mir jetzt auch auf DVD besorgt. Ich find ihn total süß, auch ein super Schauspieler, da er so wandelbar ist. Hab mir auch im Netz schon einige Trailer von seinen Filmen angeschaut - bin schon gespannt auf die Filme dazu. Ich hatte auch schon gedacht, ich bin der einzige Fan von ihm, aber dann bin ich auf dieser Seite gelandet... Es sind ja noch viele Filme mit ihm geplant, also haben wir noch genug im TV zu schauen ....
Alt 14.01.2008, 21:26
Neuer Benutzer

Standard

na endlich werden es mehr Fans....wäre ja auch schade,wenn so ein Schauspieler keine Fans in Europa hätte!!.....
Alt 09.02.2008, 12:02
Jetti

Standard

Hey - hab mal hier nen Link für euch, vielleicht werden es ja dadurch noch mehr Fans!!!! LG Jetti

http://moviemates.de/Components/c/person/1820
Alt 09.02.2008, 15:54
Neuer Benutzer

Standard

Danke für den Tip..hab mich registriert!!.....Josh *muah*...
Alt 03.03.2008, 20:39
Benutzerbild von BerlinerGöre
BerlinerGöre BerlinerGöre ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja Hiiiii

Man was habe ick denn hier entdeckt, ein Josh Lucas Forum

Also ick finde ihn Obergeil, das erste mal habe ick ihn vor ganz vielen Jahren in Highway Psycho-When Strangers Appear gesehen und war hin und weg, das ist nun schon so 7 Jahre her

Also ick habe so einige Filme von ihm

Mein Lieblingsfilm von bzw. mit ihm ist Around the Bend und Glory Road (ick liebe Basketball Filme) Poseidon habe ick glaube schon sonst wie oft gesehen.Finde aber auch Session 9 geil und über Wonderland brauch man sich ja nicht streiten, hammer

Ick bin ja gespannt wie Death in Love mit ihm wird....

Viele Liebe Grüße aus Berlin!!!
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht