Zurück   Film Forum > FILM > Inside Film
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Kiefer Sutherland"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 20:21
kiefer70

Standard Diskussion zu "Kiefer Sutherland"

zum ursprüngliechen Artikel: Kiefer Sutherland

Mit noch nicht mal 30 Jahren war Kiefer Sutherland Mitte der 90er-Jahre schon so gut wie weg vom Fenster. Noch kurz zuvor schaffte er mit dem Psycho-Thriller \Flatliners\ (1990) an der Seite von Julia Roberts den scheinbar endgültigen Hollywood-Durchbruch, eroberte das Herz seiner Filmpartnerin und war auf dem besten Weg ein ganz Großer zu werden. Doch dann scheiterte zuerst seine Hochzeit mit der \

Meinung:
Ich finde Kiefer ist ein super Schauspieler!! Weiß jemand, wann die 6. Staffel von 24 bei uns laufen wird? Kann's echt nicht abwarten..
Alt 26.09.2007, 21:38
Benutzerbild von jankenmaster
jankenmaster jankenmaster ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

mh... find ihn auch recht doll.

aber... ob die sechste staffel überhaupt gezeigt wird, steht in den sternen, denn die einschaltquoten der letzten staffel warn ja numa nich so berauschend
Alt 03.10.2007, 02:24
Kiefer24

Standard

Die 6. Staffel wird im Januar 2008 auf Pro 7 zu sehen sein, nicht, wie alle anderen Staffeln, auf rtl 2. Der Sender hat die Rechte abgegeben an Pro 7 wegen mangelnder Einschaltquoten. Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, daß so wenige auf 24 anspringen, ich finde die Serie super. Also bleibt zu hoffen, daß Pro 7 die Serie auch zu Ende senden wird und nicht wie bei manchen anderen Serien, die nicht so gut liefen, sie einfacht absetzt....Auf rtl 2 wird die 5. Staffel ab 23. Oktober im Nachtprogramm zu sehen sein (also von 22.10. auf 23.10. ab ca. 2.00 Uhr)

Liebe Grüße Kiefer

P.S.: Kiefer ist ein ganz toller Schauspieler, er hat das Talent echt von seinem Vater geerbt. Ich finde Kiefer gehört zu den Besten. Schade, daß er jetzt so unvernünftig war und betrunken Auto fuhr und sich auch noch dabei erwischen ließ. Kann man nur für ihn und 24 hoffen, daß der Richter noch mal Gnade vor Recht ergehen läßt, und ihn nicht für längere Zeit in den Knast schickt. Denn sonst können wir lange auf die 7. Staffel warten. Also heißt es jetzt: Kräftig Daumen drücken für den 16.10., denn da ist die Gerichtsverhandlung bei der sich Kiefer für sein Vergehen verantworten muß.
Alt 03.10.2007, 11:43
Benutzerbild von domptzn
domptzn domptzn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Kann man nur für ihn und 24 hoffen, daß der Richter noch mal Gnade vor Recht ergehen läßt, und ihn nicht für längere Zeit in den Knast schickt.
Ist ja schließlich ein Promi, da kann man nochmal ein Auge zudrücken.

Ich finde Kiefer Sutherland absolut unsympathisch. Zwar mochte ich Flatliners, auch 24 soll ja nicht so schlecht sein (zumindest die ersten Staffeln). Aber diesen Schauspieler zusammen mit RTL2 - das hab ich bisher noch nicht übers Herz gebracht.
Alt 04.10.2007, 00:25
Kiefer24

Standard

@ domptzn

Naja, ich finde Kiefer ist einer der besten Schauspieler die es gibt im Moment. (Aber, Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden). Wenn du Kiefer und rtl 2 nicht mochtest, dann versuch' es halt mal mit Kiefer und Pro 7 ab nächstem Jahr. Die Serie 24 ist echt der Hammer; Ich habe vorher nie was von Serien wissen wollen, aber als ich die Vorschau von 24 Staffel I gesehen habe, dachte ich mir: Oh super, endlich mal wieder was mit Kiefer. Das mußt du dir ansehen. Und das habe ich gemacht und war von Anfang an begeistert. Seit der Serie 24 bin ich Fan von Kiefer.

LG ))
Alt 04.10.2007, 13:17
Benutzerbild von domptzn
domptzn domptzn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mag Pro7, jo. Aber ein guter Freund hat sich schon ausgiebig über die neue(n) Staffel(n) von 24 beschwert. Werde mir aber auf alle Fälle mal die erste Staffel organisieren und mir ne neue Meinung über Kiefer ohne schlechtem RTL2-Beigeschmack bilden.
Alt 04.10.2007, 17:12
Benutzerbild von HAL9000
HAL9000 HAL9000 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kiefer24 Beitrag anzeigen
Schade, daß er jetzt so unvernünftig war und betrunken Auto fuhr und sich auch noch dabei erwischen ließ. Kann man nur für ihn und 24 hoffen, daß der Richter noch mal Gnade vor Recht ergehen läßt, und ihn nicht für längere Zeit in den Knast schickt.
Wer Blödsinn macht, gehört bestraft, egal, ob Promi oder nicht. Is aber schön, dass du dich so für ihn begeistern kannst. Das einzige, wodurch Kiefer in meinen Augen glänzt, ist seine absolute Mittelmäßigkeit. Allein seine Betonmimik lässt mich schauerlich an das desaströse Spiel eines Hayden Christensen in Star Wars zurück denken. Kommt aber ja halt auch auf die Filme an und ob man darauf anspringt..., ich mag jedenfalls weder ihn, NOCH haben seine Produkte bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen.
Bei seinem Vater sieht das allerdings schon ganz anders aus...!
Alt 19.10.2007, 04:27
Benutzerbild von danif
danif danif ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Mittelmäßigkeit trifft es schon ganz gut. Mittelmässig bis grottenschlecht.
Mir fällt kein einziger Film mit ihm mit ein, der wirklich sehenswert war.
Von mir aus kann er in den Knast, ist kein Verlust für Hollywood.
Alt 19.10.2007, 05:19
Benutzerbild von Yamakuzi
Yamakuzi Yamakuzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

bin auch nicht der grösste fan von ihm. der vater ist ihm da schon etwas voraus was die schauspielerische klasse angeht. in manchen filmen macht er seine aufgabe nicht mal schlecht. denke mittelmässig passt ganz gut.
mir gefallen einige filme mit kiefer. lost boys, young guns 1 und 2, nicht auflegen, spurlos und vor allem flatliners.
Alt 01.07.2008, 16:50
Kiefer's littlesweetAngel

Daumen hoch Er ist der Beste!

Ich finde Kiefer Sutherland ist der Beste.
Manche Leute, die ihm erst in einem oder zwei Filmen gesehen haben, glauben vielleicht er sei mittelmäßig, das ist er aber nicht.
Denn sobald man sich mit ihm näher beschäftigt, und mehr über seine Familie und seinen wahren Charakter erfährt, merkt man, dass er eine starke und tolle Persönlichkeit hat.

Ich finde Kiefer Sutherland toll, und seit ich 24 gesehen habe, bin ich süchtig danach.
Er hat viele tolle Filme gemacht!
Ich finde auch seinen Vater toll, auch er ist ein verdammt guter Schauspieler und ich denke, Kiefer hat einige seiner Talente von ihm geerbt.
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht