Zurück   Film Forum > FILM > Inside Film
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Sylvester Stallone"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 20:50
Bettyandkids

Standard Diskussion zu "Sylvester Stallone"

zum ursprüngliechen Artikel: Sylvester Stallone

Er war Rambo, er war Rocky und schrieb Geschichte in Hollywood. Sylvester Stallone wird am 6. Juli 60 Jahre alt. Auf fast 40 Jahre im Filmbusiness blickt der in New York geborene Schauspieler zurück, in denen er sich zur Ikone emporarbeitete.

Meinung:
Was haltet ihr davon das Sylvester Stallone mit seinen 60 Jahren noch einen Rambo Teil dreht?
Alt 30.12.2007, 14:38
Benutzerbild von HAL9000
HAL9000 HAL9000 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn man sich die beiden Fortsetzungen anschaut, KANN es nur besser werden. Das ist das Rocky-Syndrom. Weiß aber trotzdem nicht, ob ich mir den noch antue...
Alt 30.12.2007, 17:26
Benutzerbild von Yamakuzi
Yamakuzi Yamakuzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

wie schon erwähnt bin ich etwas skeptisch eingestellt. war ich aber bei rocky balboa auch, obwohl der recht gut war. ich mag die rambo filme ebenso wie die rockys, von daher bin ich ja mal gespannt. hab letzhin den trailer zu rambo 4 gesehen und muss sagen, dass sly dort etwas jünger als in rocky balboa rüberkommt. kam mir jedenfalls so vor, auch wenn bei rambo natürlich auch nicht alle fettpölsterchen und fältchen vertuscht werden können . was mir beim trailer sofort aufgefallen ist, ist der hohe blutgehalt (war wohl der selbe trailer den rodeni gesehen hat )...echt deftig. viel schlechter als der direkte vorgänger wird er wohl nicht, das konnte bei rocky5 ja kaum passieren und rambo 3 zu topen wird wohl auch nicht all zu schwer. an teil eins wird er aber garantiert nie ran kommen. wird wohl so n "ja, ok, habs nicht bereut den film gesehen zu haben"-ding sein, aber auch nicht der reisser. ansonsten hab ich mich ja schon zu sly und seinen neusten filmen in nem anderen threat geäussert....ja, genau, der threat wo niemand sein statement diesbezüglich hinterlassen wollte *heul* .
Alt 25.08.2008, 03:30
Shahawi

Standard Sly ist in Zürich

Habe gelesen dass Sly nach Zürich kommt:

Zitat:

Die zweifach Oscar®-nominierte Hollywood-Ikone Sylvester Stallone wird beim diesjährigen Zurich Film Festival am 26. September 2008 den erstmalig vergebenen Golden Icon Award persönlich entgegen nehmen. Der Golden Icon Award würdigt das Lebenswerk eines Schauspielers oder einer Schauspielerin und wird dieses Jahr zum ersten Mal verliehen.

Einen Tag nach der Golden Icon-Preisverleihung wird Stallone am 27. September innerhalb eines vom britischen Filmautor und Filmhistoriker Peter Cowie moderierten Werkstattgesprächs von seinen Erfahrungen im Bereich Schauspiel, Drehbuch und Regie erzählen. Zu der exklusiven Zurich Master Class mit Sylvester Stallone sind die Zurich Master Class-Teilnehmer aus den Jahren 2006, 2007 und 2008 eingeladen. Das Festival zeigt anlässlich der Preisverleihung am 26. September ausserdem eine Retrospektive der „Rocky“-Filme sowie „Rambo“ und „Cop Land“. Die Filme werden dem Publikum im corso-Kino am Bellevue gezeigt.
Und hier stand das: http://www.zurichfilmfestival.org/de...rticle/200/61/

Werdet ihr hinfahren? Ich würde so gerne... (und glaube mache es auch)
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht