|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: also ich würde von mir behaupten das ich schon eine riesen Bandbreite an filmen gesehen habe und dabei eine menge spass dran hatte!!! Bei den ganzen Mainstream Filmen ist eine Person wie ich immer überaus dankbar wenn einzigartige Filme entstehen die einfach anders sind und dabei auch noch unheimlich gut. Ich möchte mal ein paar aufzählen: The Big Lebowski/No Country for old man (Cohan brüder),Reservoir Dogs/Pulp Fiction (tarantino) und noch einige andere, die aber jetzt eigentlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat. Und zwar hab ich ein Freund... nun ja ich würde nicht behaupten das er blöd ist oder etwas änliches aber er scheint nicht über die Materie drüber denken zu können... wenn etwas nicht verstanden wird ist ein Film sofort schlecht und somit erkennt er nie die Meisterwerke und die Juwelen unter den Filmen. Seine Favoriten an filmen gehen von Ghost Rider über Transformers bis Iron Man und ein paar andere. Es geht eigentlich nich spezifisch um die Filme... einige empfinde ich sogar als guter zeitvertreib... sondern im allgemein die Art wie er mit filmen umgeht. Auch wenn jetzt einige denken das ist ein 12 jähriges Kind es ist nicht so... sondern ein 19 jähriger Abiturient. Wenn ich mich mit ihm unterhalte fehlen mir einfach die Worte ... er ist auch noch davon überzeugt, dass sein Filmgeschmack Super ist...! O_O Wie ihr seht bin ich schon so verzweifelt das ich hier hilfe suche ... Meine Bitte: Ihr kennt bestimmt solche leute ... Ich brauch mal schlagfertige Aussagen die ich dem auftischen kann um ihn stillzulegen oder sogar sein denken vll. anzuregen keine Ahnung .. lasst euch was einfallen ^^ Na dann Grüße CoudY!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe CoudY,
hör auf das, was Gott (Alanis Morissette) in DOGMA am Ende als Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens gibt. Das ist auch die allgemeingültige Antwort darauf, warum es verschiedene Filmgeschmäcker gibt. Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit Deinen Freund in einem ähnlichen Verfahren wie bei Clockwerk Orange umzupolen, aber wer will das schon..... ![]() Worüber Du Dir wirklich Gedanken machen solltest, ist wie es passieren konnte, dass Du in dem kleinen Text von Dir um die 15 Rechtschreib- und Kommafehler einbringen konntest. Selbst mir als Ausländer passiert so etwas nicht..... Liebe Grüsse, Roughy
|
||||
|
||||
|
@coudy
wenn du ihn unbedingt umpolen willst, dann hab ich auch ein ev passendes zitat aus einem guten filmchen. und zwar von "the last supper-die henkersmahlzeit": "Was ich tun würde, coudy, sofern sie mich ausschreiben lassen würden ....ich würde mit dem mann reden.ich würde so gut es mir möglich ist versuchen ihn über seinen irrtum aufzuklären. ich würde gedanken austauschen, seine ansichten in frage stellen, einen sinneswandel provozieren....durch intelligente argumentation !" die für die diskusion passenden argumente musst du dir aber schon selber ausdenken .und wenns dann immer noch nichts gebracht hat, kannst immer noch die clockwork orange methode ausprobieren *hehe* oder ihm gleich die blaue flasche "wein" reichen .
|
||||
|
||||
|
Der weise Genosse Yamakuzi hat recht, argumentativ könntest Du vielleicht auch was erreichen, aber ich tendiere zur Radikallösung, BEI ANRUF MORD, lass es nach einem spektakulärem Selbstmord wie in den SAW Filmen aussehen, entsorge ihn aber nicht so wie in COCKTAIL FÜR EINE LEICHE, sonst hast Du IMMER ÄRGER MIT HARRY...
|
||||
|
||||
|
Argghhhhhhh ... COEN-BRÜDER ... C-O-E-N ..... ned Cohan!
![]() 1. Lass ihn doch schauen was er will! Wenn du mit jemandem über "spezielle" Filme diskutieren willst, dann tu das hier! 2. Ist es nötig, für diesen Elefanten-aus-einer-Mücke von einem Problem gleich einen eigenen Thread zu eröffnen? 3. C-O-E-N 4. Du denkst gern über die Materie drüber? Er machts ja anscheinend richtig: Wenn er ned drüber denkt, steckt er wohl mitten drin ... so wie ich! ![]()
"Da die Brücke zerstört ist und der Flughafen sich unglücklicherweise auf der anderen Seite befindet, versuchen zahlreiche Bürger mit dem Auto über die Schlucht zu hüpfen. Es ist ein stummes Zeugnis für die Einstellung unserer Bürger, nie aufzugeben und nie etwas zu Ende zu denken." Arnie Pie, Channel 6 News |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Antimaterie, über mich denkt keiner drüber, nicht mal Cohan der Baba!!!
![]()
"You should never underestimate the predictability of stupidity." Geändert von Roughy (17.09.2008 um 22:43 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|