|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schauspieler Heath Ledger ist tot: Der Star aus "Brokeback Mountain" starb offensichtlich an einer Überdosis Schlaftabletten. Jetzt soll eine Autopsie die Umstände klären.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/333/153937/ |
|
|
||||
|
||||
|
verdammt das tut mir leid. Er war wirklich eine große Hoffnung für Hollywood und hatte viel Potenzial. Traurig traurig.
|
|||
|
|||
|
macht mich sehr traurig!! sehe das sehr ehnlich wie mein vorschreiber!! großes talent, alleine die vorschau auf seine leistung als joker im neuen batman movie macht mich sehr neugierig!! tja!! was soll man machen!! die alte hollywood krankheit!
R.I.P. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich find den Tod von Heath Ledger auch echt tragisch und sehr traurig. In letzter Zeit hat er immer mehr gezeigt, was an schauspielerischem Potential in ihm steckt, und ich hab erwartet das die letzten Darstellungen nur der Anfang einer großen Karriere in Hollywood waren.
Doch man sieht an einem Tod auch wieder, wie viele relativ junge Darsteller durch die Hollywoodmaschinerie kaputt gemacht werden, sogar die, wie Heath Ledger, die das Star Image gar nicht so mögen.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nur anschließen. Ist ne traurige Sache.
War einer von denen, wo man denkt dass er auch privat total sympathisch und bodenständig ist. Und hat in einer Menge klasse Filme gespielt. Gruß Kate
|
||||
|
||||
|
das is verdammt traurig... er war ja auch einer, von dem man außer in film-interviews nie viel gehört hat...
![]()
|
||||
|
||||
|
Das haut mich grad total aus den Socken.
|
|
|
||||
|
||||
|
du sagst es. irgendwie hat das den ganzen tag getrübt.
|
|||
|
|||
|
und jetzt wird die geschichte wieder ausgeschlachtet!! woa!! sowas find ich sowas von nicht in ordnung!! er is tot!! somit hat sich die sache doch erledigt!! scheiss hollywood!! die müssens wieder ganz genau wissen!
life can be so shortly! lg aus wien |
|
|
||||
|
||||
|
jo, find ich auch schlimm. bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis die autopsie bei youtube zu sehen ist.
irgendwie hab ich das gefühl, die medien wollen dem armen kerl noch irgendne sauerei anhängen, furchtbar. hollywood hat hat einen großartigen schauspieler verloren, oder sollte ich sagen "auf dem gewissen" muss hier mal wieder mein altes zitat bringen "the dead only know one thing, it's better to be alive" M. Modine in Full Metal Jacket
| Ansicht | |
|
|