|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern in 3SAT waking life von Richard Linklater gesehen und will diesen Film unbedingt auf DVD (Digital) haben.
Heute habe ich leider festgestellt, dass dieser Film so als DVD mit deutscher Sprache nie als DVD erschienen sein soll. Ich habe aber herausgefunden dass für Premiere und 3SAT spezielle deuschsprachige Versionen gibt die schon ausgestrahlt wurden. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19264 (<-- hier die Fassungen auf deutsch) Kann mir bitte jemand helfen diesen Film auf deutsch zu bekommen. danke frojoe2 |
|
|
||||
|
||||
|
klar. hab den film die woche aufgenommen. warn cooles. teil. vorallem weils zwischendurch aufgelockert wurde durch den typen mit dem revolver oder den im knast.
boiboi |
|
|
|||
|
|||
|
super danke vesuche mal mit dir in kontakt zu treten über icq.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, also ich bräuchte den film auch dringend, falls du ihn hast, bitte mir zukommen lassen.
vielen herzlichen dank email: constantino@gmx.at |
|
|
|||
|
|||
|
Ich und meine Kollegen sind auch auf der Suche des Films auf Deutsch.
Haben den in Englisch gesehen. Ist echt ein hammer Streifen. Wäre froh wenn du mich kontaktieren könntest wie ich den Film erhalten kann. mc-prophet@hotmail.com Gruss und Danke im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
lol... hab jetz schon die siebte anfrage auf den film...
anfangs wars noch lustig, aber jetzt fängts an zu nerven... aber fragt ruhig weiter danach... will hier niemanden verschrecken ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich muss auch noch nerven.
Suche den Film auf deutsch schon länger. Träume auch luzide und finde den Film genial. Antworte in jedem Fall -bitte- auch wenn du die nase voll hast. hetepetete@aol.com |
|
|
||||
|
||||
|
hi, ahm... wer den film noch brauch: schickt ma ne pn, ich guck sonst so selten in dem thema hier vorbei
| Ansicht | |
|
|