|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte hier gleich zwei Dinge zur Diskussion stellen.
erstens: was nervt euch am meisten im kino? die zuspätkommer, die chipstütenraschler, die dauerquatscher, die typen, die sich trotz platzkarten einfach irgendwo hinsetzen (meistens auf meinen platz :-(( ) oder noch was anderes? zweitens: ich schau mir im kino immer den kompletten abspann an. meist bin ich dann allein im raum, weil alle anderen dirket aufspringen, wenn der film zu ende ist. wie macht ihr das? bin ICH unnormal oder alle anderen? ;-)
|
||||
|
||||
|
Also das nervigste überhaupt sind Dauerquatscher. Hab ich noch nie verstanden, warum man ins Kino geht, wenn man sich unterhalten will. Am besten sind immer die Leute, die sich 2 Stunden beschweren wie schlecht ein Film ist anstatt einfach rauszugehen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch einer von denen bin, die sich trotz Platzkarte einfach irgendwo hinsetzen. Das mit den Platzkarten ist doch sowieso so ein typisch deutsches (Un-)Ding. Gerade wenn man mal nen guten Film angucken will (meistens dann halt in einem kleinen Programmkino), ist doch eh mehr als das halbe Kino leer und dann wird man angequatscht, dass man auf dem falschen Platz sitzt. Da kann man sich auch ruhig mal locker machen. Ist natürlich was anderes wenn ich in nem ausverkauften Blockbuster sitze... |
|
|
||||
|
||||
|
1. dauerquatscher und handyanlasser.
2. is vom film abhängig und auch von den leuten mit denen ich im kino bin. aber meistens eher nicht...
|
|||
|
|||
|
1. eindeutig diese Idioten mit ihren Handys... und dann noch so schön laut "Hey, ich kann jetzt nicht, bin gerade im Kino". Was für eine wichtige Ansage
![]() 2. eigentlich ganz selten, wenn ich weiß da kommt vllt. noch was, bleib ich sitzen, meist spring ichaber nach dem 1. großen Massensturm auf und geh auch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe immer nicht, daß alle so weit hinten sitzen wollen. also ich sitze immer im vordersten Drittel, um die Leinwand richtig geniessen zu können
glücklicherweise ist da auch immer mehr Platz frei; außerdem hasse ich es am Rand sitzen zu müssen. Ebenso mag ich keine Vorstellungen, die restlos ausverkauft sind (Die Simpsons konnte ich überhaupt nicht geniessen ). deshalb waren meine schönsten Kinoerlebnisse: Brick und Ein (un)möglicher Härtefall, da war ich nämlich der einzige Zuschauer im ganzen Saal!!! und Drawing Restraint 9 hab ich mir mit einem Kumpel angeschaut, sonst war keiner da. da kann man sich auch mal direkt vor die Leinwand stellen und von der Kunst überwältigen lassen ...Abspann guck ich auch bis zum Schluß! |
|
|
||||
|
||||
|
umso weniger Leute im Kino, umso besser.
Gequatsche kann ich auch gar nicht leiden. Bei einem richtig guten Film zieh ich mir auch den Abspann rein, mach ich aber auch zu Hause.
|
||||
|
||||
|
Teile die Meinung, im Kino nicht ganz hinten sitzen zu wollen. Warum geh ich denn ins Kino? Doch nicht um ganz viel dunkel und ein kleines Bild zu sehen, da kann ich auch fernsehen. Ausserdem kommt der Dolby erst richtig gut wenn man in der Mitte sitzt.
Allerdings macht es mir voll Spass in einem gutgefüllten Kino zu sitzen, da kommt diese Al Bundy Stimmung auf, alles lacht und man wird irgendwie angesteckt. Mein schönstes Kinoerlebnis war wohl bei Aaltra, wo ich einfach mal nach hinten schaute, in der Szene wo sich der Neuquerschnittsgelähmte sich die Fussnägel schnitt und dabei fern sah. Das ganze Publikum hielt sich die Hände vor die Augen. Bei Drawing Restraint 9 allerdings kann ich das gut verstehen, da stört es auf jeden Fall wenn zu viel Leute drin sind. |
|
|
||||
|
||||
|
das thema könnte von mir kommen.
wers noch nicht weiss: ich geh nur gaaanz selten ins kino. ich mag vieles nicht. es fängt bei uns ja oft schon bei der anreise an. oft ein stress damit wir pünktlich da sind, weil der eine wiedermal zuspät kommt, oder dann der zug, oder man findet keinen parkplatz und muss dann zum kino rennen oder es kommt sonst was dazwischen. im kino nervt dann einiges wirklich. die dauerlaberer nehmen auch bei mir einen spitzenplatz ein. ebenso natürlich die handyanlasser. dann gibts noch die filmkommentatoren, welche denken sie sind ein mittermeier und zu jeder szene ihre möchtegernlustigen kommentare in aller lautstärke hinausposaunen. mit pech hat man noch nen 2 metermann vor einem. oder zwischendurch mal ein schnarchler, nonstop huster oder dauerschneuzer . dann die tütenraschler. all die düfte von allen seiten, von parfüm, schweiss bis popcorn. die filmpause passt mir auch nich. bei einem 100 min film find ich die pause lästig. dann gibts noch die zuspätkommer, oder die, welche vor oder nach der pause auf die toilette oder aus sonstigen gründen raus müssen und man denen quasi nonstop platz machen und beine einziehen muss . je nach platz und kino hab ich nach dem film auch ein nackenproblem.da ists zuhause schon einiges angenehmer. ins kino geh ich eigendlich in der regel nur noch bei ganz bestimmten filmen. sitzen tu ich meistens in der mitte der mitte . und ich gehör auch meistens zu denen die beim abspann bereits gehen.
|
|||
|
|||
|
Eine Zeit lang konnten mich Störungen während eines Filmes ziemlich ärgern. Jetzt bin ich cooler, denn ich rechne nun bei jedem Kinobesuch mit gewissem Geräuschpegel, manche Leute können halt nicht anders; und irgendwie gehören Popkorngeraschel, Zwischenkommentare und Handys einfach dazu. Aber etwas war vor Jahren unentschuldbar: Eine junge Frau, die auf dem Seesel hinter mir saß, stemmte ihre Füße gegen die Rückenlehen des Sessels auf dem ich während der Vorstellung saß. Und selbstverständlich wackelte sie hin und wieder, sodass ich oft durchgeschüttelt wurde. Das hat mir den gesamten Film gekostet, denn ich war die ganze Zeit über abgelenkt und ärgerlich. Ich sagte nichts, denn ich bin ein sehr höflicher Mensch und wollte andere Kinobesucher an meinem Ärger nicht teilhaben lassen. Danach habe ich mir jedoch geschworen mich nie wieder dermaßen stören zu lassen. ...Eigentlich sollte ich jetzt mit einem Schild um den Hals ins Kino gehen, der solche Leute davor warnt mich dermaßen zu stören. :-D
Geändert von tufftone (19.11.2007 um 10:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich HASSE Rumgephilosophiere während solcher Filme wie Matrix oder Herr der Ringe. Entweder das generelle "Ey scheisse man das is voll unrealistisch gequtasche" oder das Wundern über jedes Detail des Films (von Frauen jeden Alters bevorzugt).
Hatte mal zwei Damen vor mir die während Herr der Ringe ständig auf infantilste Weise über die Bedeutung des Rings philosophierten und über andere unwichtige Dinge. "Ich denk da gibts nur einen von ey"... "Aragorn is so süüüß"... oder "Ist das Vieh jetzt gut oder böse" Sind natürlich nicht nur Frauen dermaßen "nervig", ich spreche nur aus meiner erfahrung.. ![]()
| Ansicht | |
|
|