|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
also echt mal, dazu fällt mir nur ein wort ein: schwachsinn! das ist das billigste, was ich je gesehen habe, und ich habe mir sogar schon lotta in love angesehen, aber das ist ja echt harmlos dagegen! wie kann man sich nur auf so ein peinliches sex-and-the-city-in-deutsch-nur-absolut-schwachsinnig-niveau begeben? ich kann es nicht verstehen...und dazu noch diese ständigen vorschauen mit der fürchterlichen musik, das ist ja echt nicht zum aushalten.
ich hoffe mal nicht, dass sich das einer von euch ansieht oder was denkt ihr?
|
||||
|
||||
|
so was würd ich mir nie angucken, schade dass man immer schon im voraus weiß wie schlechte diese deutschen abklatsche sind...
His Judgment Cometh Geändert von text driver (16.01.2007 um 00:35 Uhr). Grund: keine Fäkalsprache, bitte |
|
|
||||
|
||||
|
ja nur erschreckend ist ja die gute kritik, die dieser müll bekommen hat! wie kann es denn sein, dass alle so verblendet sind? klar ist das eine typische weiberserie...sind die alle bekloppt? und vor allem anspruchslos? immerhin stellt die serie überhaupt nichts, sie bewegt sich auf niederstem niveau voller klischees. das ist echt so lachhaft!
|
||||
|
||||
|
tja leider... und auch wenn ignoranz ja keine wirkliche tugend ist, hierbei hab ich schon in der vorschau gesehen wie schlecht dieser deutsche möchtegern-sex-and-the-city scheiss wieder ist, aber wer's braucht... selber schuld
|
||||
|
||||
|
Tja,das dachte ich mir auch sofort: was ist das nun schon wieder für ein Mist?
Aber ich werd's mir wenigstens einmal anschauen,damit ich mir ganz sicher ein Urteil darüber erlauben kann. Schlimmer als "Lotta in love" kann es kaum werden.. ![]()
| Ansicht | |
|
|