|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
echt? ich liebe kill bill, aber julia roberts kann ich nachvollziehn.
sonst, ich habe nochmal drüber nachgedacht, nikolas cage, cavin bacon, freddy prince jr. und julia stiles mir fallen bestimmt noch mehr leute ein,a ber das wars für jetzt |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte es gerade scheiben, da sah ich deine antwort :-). der hat immer die gleichen, doofen rollen und ist irgendwie ein totaler trottel (mit dämlichem gesichtsausdruck). vllt. ist er perösnlich echt ein klasse typ, aber so im film? nein danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann sicher nicht Nicolas Cage leiden....keine Achnung warum....... kein Argument.... er hat was was ich einfach nicht mag........
Ich habe mal die selbe Ferienwohnung gemietet wie er.......:-/ Sicher kann ich auch nicht jean claude van damme leiden, wenn man ih als Schauspieler bezeichnet darf......... Schwarzeneger war für mich immer schlecht... als er Senator von Californien würde ist die Sache nur noch schlechter geworden.......... Sicher kann ich auch nicht charles easton leiden, obwohl mir der originale Planet der Affen sehr gefällt.......!!! Ich kann noch viele mehr nicht leiden...... ich komme drauf zurück........ ![]() Geändert von Cinefil80 (20.03.2012 um 16:44 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|